usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues USA-Forum  (Gelesen 10540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #30 am: 14.02.2011, 17:07 Uhr »
@MacClaus

Ich kenne mindestens 6 die hier und auch im anderen Forum aktiv schreiben.

Andreas

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #31 am: 14.02.2011, 22:41 Uhr »
Zitat
Ich kenne mindestens 6 die hier und auch im anderen Forum aktiv schreiben.

Meinst Du 6 Mitglieder oder 6 andere Foren?
Warum auch nicht.... besuche ja auch nicht jeden Samstag die gleiche Tante und genieße am Sonntag den gleichen Kuchen :wink:
Man ist ja schließlich nicht mit einem Forum verheiratet und sogar da darf man sich mit anderen unterhalten :lol:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

valentin1402

  • Gast
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #32 am: 14.02.2011, 23:54 Uhr »
das mit Abstand beste USA-Forum ist Discover Amerika,  nur damit hier keine Irrtümer entstehen.

Wo er Recht hat, hat er Recht.
:dafuer: :clap:

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #33 am: 15.02.2011, 00:02 Uhr »
das mit Abstand beste USA-Forum ist Discover Amerika,  nur damit hier keine Irrtümer entstehen.

Wo er Recht hat, hat er Recht.
:dafuer: :clap:



:lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:
Gruß

Wolfgang

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #34 am: 15.02.2011, 00:02 Uhr »
Wo er Recht hat, hat er Recht.
:dafuer: :clap:
Ah, Kollege Weizen, heute mal anonym gepostet?  :lol:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #35 am: 15.02.2011, 00:05 Uhr »
Ah, Kollege Weizen, heute mal anonym gepostet?  :lol:

Du bist mir zuvor gekommen!

Manche scheinen wirklich zu glauben, nur weil sie als Gast posten, wissen wir nicht, wer dahinter steckt :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

valentin1402

  • Gast
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #36 am: 15.02.2011, 00:22 Uhr »
Schlechtes Gedächnis?
Ich sagte schon mal, ich habe fertig.
Warum soll ich mich also wieder einloggen?

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #37 am: 15.02.2011, 00:25 Uhr »
Ich sagte schon mal, ich habe fertig.
Scheinbar nicht, sonst würdest du hier nicht anonym herumtrollen.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #38 am: 15.02.2011, 19:32 Uhr »
das mit Abstand beste USA-Forum ist Discover Amerika,  nur damit hier keine Irrtümer entstehen.

Wo er Recht hat, hat er Recht.
:dafuer: :clap:

Solche Beiträge finde ich auf alle Fällel unterirdisch - und damit auf einem Niveau, dass ich von DA -zum Glück- nicht gewohnt bin und hier auch nicht wirklich brauche.
Viele Grüße Leia


Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #39 am: 16.02.2011, 00:15 Uhr »

Solche Beiträge finde ich auf alle Fällel unterirdisch - und damit auf einem Niveau, dass ich von DA -zum Glück- nicht gewohnt bin und hier auch nicht wirklich brauche.

Das habe ich auch gedacht.  :lol: Über solche Botschafter kann DA sicher nicht glücklich sein.  :wink:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #40 am: 16.02.2011, 00:46 Uhr »
das mit Abstand beste USA-Forum ist Discover Amerika,  nur damit hier keine Irrtümer entstehen.

Wo er Recht hat, hat er Recht.
:dafuer: :clap:

Solche Beiträge finde ich auf alle Fällel unterirdisch - und damit auf einem Niveau, dass ich von DA -zum Glück- nicht gewohnt bin und hier auch nicht wirklich brauche.

Ich bin viel in DA unterwegs und fühle mich dort ganz besonders wohl. Ich finde auch, dass die Meldung von mark23 entbehrlich ist.

Die Meldung "ich bin dafür ...." ist auch nicht nötig in meinen Augen.

Aber Unterirdisch? und auf sooooo tiefem Niveau???? Übertreibt ihr da nicht ein wenig? Ich sehs mehr als Jux.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

nordlicht als gast

  • Gast
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #41 am: 16.02.2011, 01:59 Uhr »
Auch wenn das ein Jux ist, von gutem Stil zeugt die ganze Aktion jedenfalls nicht.
Wenn ich irgendwo zu Gast bin, verkuende ich auch nicht im Scherz, dass ich die Einrichtung des Gastgebers pottenhaesslich finde und dass das Essen bei der Nachbarsfrau wesentlich bessser schmeckt.
Dass das ganze anonym geschieht ist dann nur noch das Tuepfelchen auf dem i.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #42 am: 16.02.2011, 06:42 Uhr »
das mit Abstand beste USA-Forum ist Discover Amerika,  nur damit hier keine Irrtümer entstehen.

Wo er Recht hat, hat er Recht.
:dafuer: :clap:

Solche Beiträge finde ich auf alle Fällel unterirdisch - und damit auf einem Niveau, dass ich von DA -zum Glück- nicht gewohnt bin und hier auch nicht wirklich brauche.

Ich bin viel in DA unterwegs und fühle mich dort ganz besonders wohl. Ich finde auch, dass die Meldung von mark23 entbehrlich ist.

Die Meldung "ich bin dafür ...." ist auch nicht nötig in meinen Augen.

Aber Unterirdisch? und auf sooooo tiefem Niveau???? Übertreibt ihr da nicht ein wenig? Ich sehs mehr als Jux.


Da ich es geschrieben habe, sag ich auch was dazu, nämlich: Nö - meine ich. Ich bin gerne bei DA unterwegs und GERADE deshalb finde ich es schade dass (angeblich?!?) User von DA hier in der Art ANONYM posten - das ist für mich unteridisches Verhalten. Wenn man seine Meinung kund tut, sollte man auch dazu stehen. Das wirft -in meinen Augen- nämlich nicht unbedingt ein gutes Licht auf DA, was ich persönlich sehr bedauerlich finde.
Viele Grüße Leia


mark23

  • Gast
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #43 am: 16.02.2011, 07:17 Uhr »
Hi Leute

da ich ca. 80% der für mich wichtigen Infos von DA bekommen habe, bleibt nicht mehr besonders viel über für Euch, daher meine bescheidene Meinung die für MICH der Wahrheit entspricht,die natürlich keiner hören will bzw. nicht verträgt.( siehe T. Sarazins Verkaufszahlen trotzdem wird er verdammt, obwohl die Masse der Bevölkerung hinter Ihm steht,aber die Wahrheit ist halt unbequem)
Anonym verstehe ich auch nicht so wirklich, wenn jemand meine Tel. Nr.benötigt Anfrage genügt.
unterirdisch--hattest Du mal einen Unfall mit Kopfverletzung??
wernerw-der Einzige der das Ganze so entspannt wie ich sieht, habe schon einige gute Tips bekommen von Ihm z.B. poker
Bin froh, daß es mir wieder gelungen ist eine Diskussion anzuleiern bei der es um überhaupt nix geht. Das ist für mich ungefähr so wichtig wie das Beispiel aus China mit dem Sack Reis der umfällt und so unterhaltsam wie Kino nur ohne Eintritt.Also bitte weiter so mir gefällt's.

Gruß und tschüss
der Anonyme
mark 23      

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues USA-Forum
« Antwort #44 am: 16.02.2011, 08:15 Uhr »
Das ist für mich ungefähr so wichtig wie das Beispiel aus China mit dem Sack Reis der umfällt und so unterhaltsam wie Kino nur ohne Eintritt.Also bitte weiter so mir gefällt's.

Schön, dass Du die Bedeutung Deiner eigenen Postings so gut einschätzen kannst aber warum postest Du dann?
Gruß
Dirk