usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht: Great Places, Great Faces ... USA West 2007  (Gelesen 564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Mein neuer Reisebericht ist (fast) fertig, also wenn Ihr mögt ... !?


Great Places, Great Faces ... USA West 2007
A tale from Yellowstone, red rocks, green Rivers and blue sky ...



Lediglich Las Vegas fehlt im Moment noch, das werde ich aber am WE hoffentlich fertig bekommen.

Bildergalerien fehlen im Moment noch, werd ich aber die Tage noch nachreichen. Da ich die neuen in bereits vorhandene Galerien mit einbetten möchte dauert das leider ein wenig ...

Die google-Karten (für die Tagesetappen) werd ich irgendwann noch interaktiv einfügen, muss aber erstmal schauen wie das überhaupt geht ...  :|

Viel Spass ...  :prost: