usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tolle Seite über Orlando gefunden  (Gelesen 1188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riccardo

  • Gast
Tolle Seite über Orlando gefunden
« am: 20.11.2002, 18:40 Uhr »
Hallo zusammen,
Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und es hat mir einiges gebracht :-*
Da ich aber nach Orlando fliegen möchte hab ich mich im Web ein wenig umgesehen und eine ganz tolle Seite gefunden

http://www.go2orlando.de/

Der Orlandoguide ist echt super klasse, seht euch den mal an. Ansonsten sind die zwar kommerziell, haben aber einiges was kostenlos ist und die Page hat echt viel Inhalt, nicht so wie viel anderen Resiseseiten!
Das Forum dort ist leider nict so toll besucht wie hier, liegt aber wahrscheinlich daran, dass die neu sind. Also ich bin dort schon Mitglied!
Ich hoff das kriegt jetzt hier keiner in den falschen Hals, soll keine Werbung für die sein, da hab ich ja nix von, aber der Orlandoguide ist echt spitze!!!
Wie gesagt, vielleicht hilfts ja dem ein oder andern! Vielleicht liest man sich ja mal wieder! Ich werde auf jeden Fall hier auch treu bleiben!

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Tolle Seite über Orlando gefunden
« Antwort #1 am: 26.11.2002, 14:08 Uhr »
Hallo Ricardo,

die Seite ist wirklich echt gut, hat mir viel für Orlando geholfen.
one day I`ll be there forever

[