usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Reise im September 2013  (Gelesen 1387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin1989

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
USA Reise im September 2013
« am: 19.10.2013, 05:15 Uhr »
Hallo zusammen,
nachdem ich mich vor geraumer Zeit hier als Gast mal informiert habe und viele Eindrücke gesammelt hatte, entschloss ich mich die Planungen in die Hand zu nehmen und die Tour zu "wagen".

Ich muss sagen: " Jeder Zeit wieder! "

Wir begannen an der Ostküste, wo wir uns für die Stationen Washington D.C., Philadelphia und New York entschieden. Im Anschluss ging es mit dem Flieger nach Los Angeles, von wo wir folgende Stationen abgeklappert haben: San Diego, Las Vegas, Grand Canyon, Antelope Canyon, Death Horse Point, Zion Nationalpark, Yosemite Nationalpark sowie San Francisco.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Eindrücke im Form eines Videos festgehalten.



Ich will mich auf diesen Weg eigentlich bei denen Bedanken, die mir damals die eine oder andere Informationen zukommen lassen haben, sowie will ich diejenigen motivieren, die nicht genau wissen, ob sie sich solch eine Tour trauen sollen oder nicht..

Ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende,
und wie gesagt: Herzlichen Dank für die reichlichen Informationen, die ihr mit zukommen liest.

Besten Grüße aus Berlin!

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: USA Reise im September 2013
« Antwort #1 am: 19.10.2013, 08:00 Uhr »
Hallo Kevin,

 :welcome: im Forum. Du hast einen sehr sehr sehr sehr guten Musikgeschmack  :groove: Wenn ich mir so dein Video anschaue, hattet ihr bestimmt nicht nur einen Beautiful Day!

Grüße nach Berlin
Lothar

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: USA Reise im September 2013
« Antwort #2 am: 19.10.2013, 08:25 Uhr »
Hallo Kevin,

vielen Dank für dein Feedback von der Reise.

Wen ich das richtig verstanden habe, folgt hier kein Reisebericht, sondern Du hast uns den Link zu dem schönen Video gegeben.

Deshalb verschiebe ich diesen Thread auch zu den Links.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: USA Reise im September 2013
« Antwort #3 am: 19.10.2013, 09:30 Uhr »
Toll gemacht!
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Kevin1989

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: USA Reise im September 2013
« Antwort #4 am: 19.10.2013, 18:42 Uhr »
Hallo zusammen,

wenn ihr Fragen o.ä. haben solltet, beantworte ich diese doch sicherlich gerne für euch!