usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Roundtrip 2013- Rolling through the West  (Gelesen 1733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthiasKafka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
USA Roundtrip 2013- Rolling through the West
« am: 15.08.2013, 14:22 Uhr »
Liebes Reiseforum!

Nach unserer großen Rundreise 2010 (usaroundtrip2010.blogspot.co.at/) und einem kurzen Aufenthalt in New York und Washington 2012 zieht es uns in diesem Jahr wieder in die Vereinigten Staaten.  Bei unserem letzten Blog konnten wir viele Besucher aus dem Forum begrüßen, weshalb wir uns freuen würden, wenn ihr uns auch diesmal begleitet.

Am Samstag geht es für uns von Wien über London nach Phoenix. Es folgt eine drei Wochen Tour durch die diversen und vielseitigen Nationalparks. Zu unseren Stops zählen unter anderem Sedona, der Grand Canyon, der Petrified Forest, Mesa Verde, die Great Sand Dunes, Denver, die Rocky Mountains, der Arches Nationalpark, der Bryce Canyon oder der Zion Nationalpark. Nach diesen drei Wochen werden wir uns noch eine Woche in Florida am Strand erholen.

Wir werden unseren Blog regelmäßig updaten. Die Adresse: http://usaroundtrip2013.blogspot.co.at/. Einen ersten Eintrag mit einer Routenbeschreibung ist bereits online.

Wir freuen uns auf eure Besuche.  :D

bbcr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: USA Roundtrip 2013- Rolling through the West
« Antwort #1 am: 22.08.2013, 09:55 Uhr »
na ihr müsst im Urlaub aber Zeit haben..  :wink:

Cooler Blogg!!
2011 09/10  - CA, NV, UT, AZ

matthiasKafka

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: USA Roundtrip 2013- Rolling through the West
« Antwort #2 am: 30.08.2013, 07:20 Uhr »
Danke!

Mittlerweile haben wir bereits 12 Einträge und freuen uns über weitere Besucher aus dem Forum.