usa-reise.de Forum

Autor Thema: We made our dream come true ...  (Gelesen 1252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BEULE 46

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
We made our dream come true ...
« am: 11.10.2013, 15:58 Uhr »
Nächte-, tage-, wochen-, ja monatelang hab ich bei der Vorbereitung unseres USA-Southwest-Road-Trips im Mai/Juni diesen Jahres von den vielen guten Tips, Ratschlägen und Erfahrtungen profitiert, die ich hier gefunden habe. Als kleines Dankeschön an alle die das so zahlreich und kompetent hier zur Verfügung gestellt haben, war bereits damals klar: wenn wir erst einmal wieder zurück sind, werden wir uns revangieren und einen Bericht über unsere beiden USA-Wochen (es waren unsere ersten, aber bestimmt nicht die letzten) erstellen.
Nun endlich ist er fertig, sind zahlreiche Fotos und kleine Anekdoten zusammengefügt und ins Netz gestellt.
Da das Ganze doch etwas umfänglicher geworden ist, hab ich daraus eine Site gemacht, auf die ihr – so Interesse besteht – zugreifen könnt über
http://www.usa-southwest-2013.de
Viel Spaß beim Lesen und Picturesgucken,
und vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr irgendwo im Südwesten.

Helmut

Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: We made our dream come true ...
« Antwort #1 am: 11.10.2013, 18:36 Uhr »
Hallo Helmut,

das finde ich klasse, dass ihr uns eure Reise miterleben lasst.

Hier im Board Reiseberichte haben wir allerdings nur "ausgeschriebene" Berichte, und keine Links.

Deshalb verschiebe ich diesen Beitrag auch zu den Links.

Viele Grüße, Petra


Edit:

Ich habe auch gleich mal reingelesen. Wirklich schöne Bilder und kurzweilig geschrieben! Den lese ich mir übers Wochenende noch in Ruhe durch.
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Caro

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: We made our dream come true ...
« Antwort #2 am: 11.10.2013, 19:52 Uhr »
Hallo Helmut,

habe heute Nachmittag den Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Super geschrieben und viele tolle Bilder die Erinnerungen wach werden lassen.

Liebe Grüße
Caro

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: We made our dream come true ...
« Antwort #3 am: 11.10.2013, 20:05 Uhr »
Habe auch alles in einem Rutsch verschlungen, hat wirklich Spaß gemacht!
Dankeschön fürs Teilen.  :dankeschoen:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Stephan73

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: We made our dream come true ...
« Antwort #4 am: 12.10.2013, 00:57 Uhr »
Danke für den toll geschriebenen Bericht! Tolle Fotos!

aber... 40$ p.P. im Antelope Canyon? Wir haben immer 25$ bezahlt. oder habt ihr die Fototour gemacht?

lg aus Bern
Stephan
06/2009 15 Tage kl. SW-Schleife
Aug/Sept 2011 24 Tage SW-Schleife
06/2013 28 Tage SW-Schleife inkl. Yellowstone
04/2016 10 Tage Japan
Sept/Okt 2016 18 Tage SW-Tour ab LA
Dez 2016/Jan 2017 21 Tage SW-Tour ab LA
Aug/Sep 2017 19 Tage Vegas-Yellowstone-S.F.