usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zum 3. mal im Westen  (Gelesen 1043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bschlosser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Zum 3. mal im Westen
« am: 30.08.2013, 14:11 Uhr »
Hallo liebes Forum,

ich will mich auch mal als überwiegend stiller Mitleser outen. Wir haben dieses Jahr unsere dritte Tour durch den Westen gemacht. Wie immer haben wir auch einen Blog für die Familie zu Hause geführt und ich denke das vielleicht auch der ein oder andere darin noch Anregungen für eine Tour findet. Wir haben auch das eine oder andere gemacht, was vielleicht nicht in jedem Reiseberich drin steht.

http://urlaubusa2013.blogspot.co.uk/2013/07/anreise-1107.html

Wer Lust hat kann gerne mal hinterherfahren. Ich denke der Blog ist recht lustig geschrieben.

Gruss Björn