@Palo
Tröste dich, ich sehe auch nichts. Mag ja eine wunderbare Seite sein, aber schade halt nur, dass sie nicht für jeden sichtbar ist, der nicht jedes Plugin installiert hat.
Nein, bin nicht neidisch, ist nur ein Verbesserungsvorschlag.
de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internet
Ich hoffe mal nicht das die Seite in Deiner Signatur von dir ist wenn du eine solche Einstellung vertrittst.
18% aller Internetnutzer haben Javascript (von Java gar nicht zu reden) nicht angeschaltet, die können in Deiner Seite nicht navigieren.
Schrift ist als Bild umgesetzt (nicht skalierbar), Alt-Tags haben die selbe Beschreibung usw. Ich such mal nicht weiter. Du machst auf Deiner Seite alle Fehler, die man in Bezug auf Barrierefreiheit machen kann.
Die andere Seite macht nur einen Fehler. Sie benutzt Flash.
Barrierefrei ist keine eurer Seiten, noch nicht mal annähernd, sie sind für Leute mit Handicap absolut unbrauchbar.
Allerdings um es klar auszudrücken, Barrierefreiheit ist nur dort
notwendig wo es um Inhalte geht die der Mensch mit Handicap
braucht. Behörden, große Firmen usw.
Bei Inhalten die künstlerischer Natur sind, oder von Privatleuten, gehört das meiner Meinung nach überhaupt nicht hin.
Da ist es gegebenenfalls nur eine Option.
Für jemanden der nicht sehen kann (oder schlecht), und darauf zielen die meisten der Accessibility-Versuche ab, ist die Seite mit den Fotos völlig uninteressant, Deine allerdings schon. Aber da komt er auch nicht weiter.
Und eigentlich soll das auch nur ein Verbesserungsvorschlag sein.