usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zurück nach 5 Wochen Suedwest  (Gelesen 2642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • www.lux-imago.de
Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« am: 07.04.2007, 20:43 Uhr »
Hi,
bin nach 5 Wochen wandern auf´m Colorado Plateau zurück und kann immer noch nicht fassen was ich gesehen habe.
Seht´s euch an unter www.lux-imago.de

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #1 am: 07.04.2007, 21:18 Uhr »
Wow,
das beste webdesign, das ich je gesehen habe!
Hier kann man sich Lust auf mehr (Urlaub)holen.
Ich bin sprachlos, Respekt!
Manni

karimir

  • Gast
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #2 am: 07.04.2007, 21:38 Uhr »
Hi,
is ja heftig. Das sind wohl die abgefahrensten Builder die ich je gesehen habe. Gruß Karin

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #3 am: 07.04.2007, 21:49 Uhr »
Tolle Fotos! :applaus:

Konstruktive Verbesserungsvorschläge: Ein "Weiter"- Klick würde die Bedienung noch erleichtern oder schaff das Leuchten aller Zahlen ab, wenn man mit der Maus drüberfährt. Und beim Racetrack wandelt sich die Zahl z.T. in das Wort "Racetrack", das ist auch etwas lästig. AUch das Runterscrollen innerhalb der Flagge "USA" ist unbequem

Aber laß es mich so sagen: Das sind Kinderkrankheiten eines ganz tollen Babys! :D

Quid licet Iovi, non licet bovi

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #4 am: 07.04.2007, 21:59 Uhr »
Geile Fotos, suboptimales Webdesign! :D


americanhero

  • Gast
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #5 am: 07.04.2007, 22:22 Uhr »
klasse Fotos!!! :applaus: :applaus:


Mir würde aus Bequemlichkeit auch ein Weiter Button gut gefallen  :wink:



Greetz,

Yvonne

Red Rocks

  • Gast
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #6 am: 07.04.2007, 22:50 Uhr »
Einen fetten RESPEKT an den Fotografen!!!

Warum erscheinen einige deiner Aufnahmen seitenverkehrt??
Nutzt du dies als Gestaltungselement,um altbekannten Motive etwas neues zu verleihen?
Kann mir kaum vorstellen,dass dies aus Versehen passiert ist.

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #7 am: 08.04.2007, 00:01 Uhr »
Wow, was für tolle Fotos!  :applaus:

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #8 am: 08.04.2007, 00:13 Uhr »
Hallo

Wow, was für wahnsinnige schöne Bilder....... Ein Tipp/Anregung/Wunsch habe Ich. Du nummerist die Bilder ja durch. Ist es möglich das Foto bei den man gerade ist besonders hervor zu heben, so daß es sich von den anderen absetzt. z.B. durch Fettschrift oer einer anderen Farbe.

Anne

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #9 am: 08.04.2007, 00:26 Uhr »
Leider kann ich außer einem schwarz-weissen Photo, welches sehr gut ist, nichts sehen. :(

Könntest du das nicht als Reisebericht hier einstellen?
Gruß

Palo

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #10 am: 08.04.2007, 00:38 Uhr »
Klick mal DEUTSCH an, da geht es weiter.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #11 am: 08.04.2007, 00:49 Uhr »
Klick mal DEUTSCH an, da geht es weiter.
hab ich auch versucht, klappt nicht, weder auf deutsch noch auf englisch
Gruß

Palo

Peetzis Fernweh

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #12 am: 08.04.2007, 01:04 Uhr »
Wow,

da kann ich nur sagen, Gott lebt - in all seiner Schönheit,

und er ist heute auferstanden.

Gesegnetes Osterfest!

Stefan

HOH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #13 am: 08.04.2007, 01:30 Uhr »
Ich hab die Homepage bereits vor einiger Zeit schon entdeckt und war damals bereits vom Design der Galerien sehr angatan. Leider basiert das ganze ja (vermutlich) auf Flash, wovon ich absolut kein Freund bin. Aber es sieht halt wirklich absolut BOMBE aus ... die Fotos sind eh sehr genial, jetzt wo zusätzlich noch viele USA-Bilder dazugekommen sind wertet das die Seite IMHO nochmal ein wenig auf. Nur schade, das google wohl leider für solche Seiten nicht empfänglich ist und sie schlicht und ergreifend ignoriert  :?

Mich würde jetzt allerdings trotzdem mal interessieren, ob die Galerie eine eigene Kreation ist oder ob es dafür ein Programm zum erstellen gibt !? *neugierigbin*

Ach so, darf man die Seite verlinken auf seiner HP? Oder hast du was dagegen @ marks?

marks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • www.lux-imago.de
Re: Zurück nach 5 Wochen Suedwest
« Antwort #14 am: 08.04.2007, 12:52 Uhr »
Hi Gefährten,
danke für eure Anregungen und Kommentare. Da das funktionierende Grundgerüst der Seite erst seit ein paar Tagen steht, werden in den nächsten Wochen diverse Bilder bzw. der ein oder andere Feinschliff hinzugefügt Zur Betrachtung ist aber in jedem Fall Flashplayer 9 erforderlich.
Die seitenverkehrte Darstellung der Bilder, sowie die grenzwertigen perspektivischen Ansichten sind bewußt gewählt, um euch u.a. ein eigenes Erleben zu ermöglichen. 
Da Google in der Tat diese Flash basierten Seiten ignoriert, freue ich mich natürlich über die Verlinkung meiner Seite und die damit verbundene weitere Sensibilisierung der Menschen für die Schönheiten der Natur.
Schöne Zeit
Markus Zaiser