usa-reise.de Forum

Autor Thema: 15 Sitzer Bus-Wo zu Mieten in LA?  (Gelesen 878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
15 Sitzer Bus-Wo zu Mieten in LA?
« am: 10.03.2008, 09:53 Uhr »
Hallo,
weiß jemand von euch ob die Möglichkeit besteht,eine ich nenne es mal kleinen Reisebus zu mieten und auch selbst zu fahren?es sollten schon so etwa 10 Personen mit Gepäck reinpassen.Ich denke die Kleinbusse der großen Vermietfirmen sind dafür zu klein.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: 15 Sitzer Bus-Wo zu Mieten in LA?
« Antwort #1 am: 10.03.2008, 10:17 Uhr »
Da wirst Du wohl bei den klassischen Autovermietungen nicht fündig werden. Der größte Kleinbus, den ich bei diesen kenne, ist ein 12-Sitzer, aber der ist definitiv zu klein für 10 Leute+Gepäck.
Cheers,

Hank !