usa-reise.de Forum

Autor Thema: LAX: Hertz-Buchung  (Gelesen 1503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Salzgitter

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 255
LAX: Hertz-Buchung
« am: 12.04.2010, 09:41 Uhr »
Hallo zusammen,

wir haben nächsten Monat in LAX einen Standard SUV bei Hertz gemietet.
Exakt: Nissan Xterra oder ähnlich - SFAR

Da ich durch Zufall an so'ne Hertz No.1 Club Gold - Karte gekommen bin, habe ich natürlich darüber gebucht und
zusätzlich noch einen Upgrade.Voucher bekommen.

Nun zu meinen Fragen:
1. Hat jemand Erfahrung mit dem Gold-Service von Hertz? Was bringt das konkret?
2. Hat jemand schonmal bei Hertz in LAX gebucht und kennt in etwa die Modelle von Hertz bei SFAR und FFAR (wegen dem Upgrade Voucher)? Es soll ja wohl keine Choiceline geben, oder?

Grüße
Thorsten

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

michaels-pictures

  • Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
    • michaels-pictures.net
Re: LAX: Hertz-Buchung
« Antwort #1 am: 12.04.2010, 13:55 Uhr »
1. Hat jemand Erfahrung mit dem Gold-Service von Hertz? Was bringt das konkret?
2. Hat jemand schonmal bei Hertz in LAX gebucht und kennt in etwa die Modelle von Hertz bei SFAR und FFAR (wegen dem Upgrade Voucher)? Es soll ja wohl keine Choiceline geben, oder?

zu 1. Man kann eben direkt vom Shuttle-Bus in den Mietwagen. Der Shuttle hält i.d.R. auch zuerst im Bereich für die Gold-Service Member. Name und Stellplatz werden auf einem Display angezeigt, Schlüssel steckt im Fahrzeug. Man steigt ein und wenn alles passt, fährt man los und muss bei der Ausfahrt nur seinen Führerschein vorzeigen. Du solltest darauf achten, dass Deine Angaben zum Führerschein aktuell sind. Bei mir war mal ein Zahlendreher in der Führerscheinnummer und deswegen gab es dann noch mal Rückfragen bei der Ausfahrt. Letztes Jahr in Denver hatte es den Anschein, dass der bessere (und jüngere) Teil der Flotte im #1GoldClub Bereich geparkt war.
Infos gibts auch noch hier: https://www.hertz.de/rentacar/emember/join/overview.do?learnMore=gold

zu 2. 2007 bekam ich bei Hertz LAX in SFAR ein TrailBlazer. Nein, Choice-Line hat es keine.
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!