usa-reise.de Forum

Autor Thema: Adresse von Dollar-Autovermietung in LA  (Gelesen 589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Adresse von Dollar-Autovermietung in LA
« am: 28.06.2005, 21:31 Uhr »
Hallo an alle,

hat evtl. jemand die Adresse der Dollar Autovermietung in LA?

Ich wollte mir nämlich schonmal vorab die Route von dort bis zu unserem Motel ausdrucken. Nur zur Sicherheit.  :)

Danke !
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Adresse von Dollar-Autovermietung in LA
« Antwort #1 am: 28.06.2005, 22:02 Uhr »
In Los Angeles gibt es mehrere Dollar-Stationen, aber ich denke, du meinst die Station am International Airport.

Los Angeles International Airport
In-terminal
5630 ARBOR VITAE STREET
LOS ANGELES, CA 90045
LOS ANGELES
866-434-2226/Fax: 310-645-0045

Zu finden auf www.dollar.com


püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Adresse von Dollar-Autovermietung in LA
« Antwort #2 am: 28.06.2005, 22:09 Uhr »
Vielen Dank, genau die Station meinte ich.

Auf die Idee mit der Homepage bin ich natürlich nicht gekommen. :oops:
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln