Dank für Eure Antworten.
Bei der Ausstattung wirst Du auf Luxury zurück greifen müssen, ...
Genau
das ist ja die Frage!
Wenn ich auf der Alamo-Seite nachsehe, welche Fahrzeuge mit welchen Ausstattungen angeboten werden, frage ich mich halt, unter welchen Kriterien diese Merkmale dargestellt sind ... dass die Merkmale nicht als Vergleich "Äpfel mit Äpfeln" aufgeführt sind, sondern einfach willkürlich ...
Wenn ich beim Luxury lese "Driver and Passenger Airbags" frage ich mich, wo die Air Bags beim Standard und Fullsize sein sollen
Standard SUV
Cruise Control
Power Locks/Windows
Air Bags
6-Cylinder Engine
Automatic Transmission
Air Conditioning
Power-Assist Steering
Tinted Windows
Dual Mirrors
Tilt Steering Wheel
Delay Wipers
AM/FM Stereo and CD
Additional options available Der Fullsize SUV bietet:
Fullsize SUV
Anti-Lock Brakes
Cruise Control
Power Steering
Power Locks/Windows
Air Bags
AM/FM Stereo and CD
4-Door/7-Seat Belts
Additional options available Sehe ich mir nun die Merkmale eines Luxury-SUVs an, sieht das nicht viel anders aus:
Luxury SUV
Anti-Lock Brakes
Cruise Control
Leather Interior
Automatic Transmission
Driver and Passenger Airbags
AM/FM Stereo and CD
Dual Climate Zone
ABS Brakes
4-Door/7-Seat Belts
Additional options available
Luggage capacity will vary with number of passengers. Ganz interessant wird es dabei beim Premium ... was hat er, was die anderen nicht haben?
Premium SUV
Power Locks/Windows
Air Bags
AM/FM Stereo and CD
ABS Brakes
4-Door/7-Seat Belts
Additional options available 8-Zylinder ... Ledersitze ... Riesen-Kofferraum ... 3 Sitzreihen ... z.B.: sind diese Dinge "Muss" oder "Kann"??
Bislang hatten wir immer sehr gut ausgestattete Fahrzeuge - allerdings PKW und ich denke, da ist doch so einiges von Haus aus schon drinnen.
Nun haben wir erstmals einen SUV und gerade bei der Anzahl von Meilen, die wir da in 3,5 Wochen abreißen werden, wäre uns Komfort schon wichtig.
Nach Ansicht der o.g. Vergleiche bei Alamo kann ich nur sagen: Ich bin total verwirrt!
LG
Anne