usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo: Choice Line in Los Angeles ?  (Gelesen 18909 mal)

MichlLAX

• Gast
Alamo in LAX
« Antwort #60 am: 30.05.2007, 19:22 Uhr »
Hallo Leute,
kennt jemand die Mietwagenstation von Alamo in LAX Airport, wie groß ist da die Auswahl an Fahrzeugen?
Das es eine Choiceline gibt weiß ich, aber viele schreiben in anderen Städten hätte man eigentlich keine Wahl da nur noch ein Fahrzeug gerade da ist.
Ich habe einen Intermediate gebucht, weiß jemand welche Modelle sich in dieser Klasse tümmeln?

Grüße Michi

Aaronp

• Platin Member
Re: Alamo: Choice Line in Los Angeles ?
« Antwort #61 am: 31.05.2007, 16:04 Uhr »
Im März gab es dort den Chevy Malibu als Midsize.

Gruß
Aaronp

leia

• Platin Member
Re: Alamo in LAX
« Antwort #62 am: 31.05.2007, 16:16 Uhr »
Hallo Leute,
kennt jemand die Mietwagenstation von Alamo in LAX Airport, wie groß ist da die Auswahl an Fahrzeugen?
Das es eine Choiceline gibt weiß ich, aber viele schreiben in anderen Städten hätte man eigentlich keine Wahl da nur noch ein Fahrzeug gerade da ist.

Wir hatten sowohl in LV als auch LA bisher immer die Wahl zwischen mindestens 10  Fahrzeugen!

Ich glaube wir hatten mal einen Ponitac Grand Am oder so ähnlich...ist aber schon ein paar Tage her.
Viele Grüße Leia

candygirl

• Silver Member
« Antwort #63 am: 31.05.2007, 17:39 Uhr »
Ich fand die Auswahl am LAX schon sehr gross, wir konnten uns aus mindestens 10 Autos einen aussuchen.  :D Wir haben uns dann aber auch schon recht schnell für den 2 Wagen, den wir anschauten entschieden. Einen Pontiac Grand Am. Mein Freund ist da immer sehr schnell, nur ich konnte mich wegen der Farbe noch nicht so schnell entscheiden! Typisch Frau eben! :wink: :roll:

gaengi1981

• Full Member
  • --CRF250R6--
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #64 am: 13.06.2007, 13:40 Uhr »

Hallo Leute!

Wie siehts denn eigentlich mit ner Choiceline in LA aus? Ist in LA zur Zeit das Equinox-Sparen möglich? Wenn ja welche Autos stehen denn zur Zeit in der SUV-line?

Wie oft werden die Fahrezeuge eigentlich gewächselt, oder wie alt sind die Autos maximal?

Mfg Gaengi :wink:

jewelzz

• Junior Member
  • **
« Antwort #65 am: 15.06.2007, 08:03 Uhr »
Hallöchen,

habe diese Frage auch schon im "Sparen mit dem Equinox"-Thread gestellt, bevor ich diesen gefunden hatte. Sorry also für das Doppelposting... :oops:

Kann jemand etwas Aktuelles über die Choiceline in Los Angeles berichten?
Wie wird dort (wenn überhaupt) zwischen den SUV-Klassen unterschieden? Ist die Auswahl groß?
Grund meiner Frage: Habe die Klasse "Equinox" gebucht. Mich würde nun interessieren, ob es(eventuell) möglich ist, eine größere SUV-Klasse zu erwischen...

Vielen Dank!
2000-2001: Chicago, Saint Louis
2002: Pittsburgh, Saint Louis
2004: NYC, Saint Louis
2007: Western U.S.

Elvi

• Gold Member
  • Mommy says: I'm special
« Antwort #66 am: 15.06.2007, 13:33 Uhr »
Im März gab es dort den Chevy Malibu als Midsize.
Mit dem Chevi-Malibu muß man ein wenig aufpassen. In Miami wird er definitiv als Fullsize gehandelt. Vergleicht man den Wagen mit einem Chevi-Impala (ebenfalls Fullsize), so ist der Malibu sicher nur der Intermediate-Klasse zuzurechnen.

Skybouncer

• Junior Member
  • **
  • "We cant stop here - this is Bat Country!"
Mini-Van bei Alamo - Was erwartet uns da in LAX?
« Antwort #67 am: 24.07.2007, 16:50 Uhr »
Hallo liebe Foringer,

der Roadtrip für September ist geplant, alles fix und foxy organisiert und größtenteils vorgebucht.  8) Hoffentlich ist dann noch nicht halb Kalifornien abgebrannt... In South Lake Tahoe jedenfalls ist ja schon einiges verkokelt :roll: :D

Da wir zu fünft sind (und für die 3 Wochen höchstwarscheinlich jede Menge Gepäck mithaben/einkaufen werden) haben wir bei holidayautos, respektive bei Alamo, einen Minivan gebucht. Leider war es nicht wirklich ersichtlich, welche Karren uns da in Los Angeles den letztendlich entgegenlachen könnten.

Gibt es unter Euch jemanden, der uns vielleicht sagen kann, welche Vans derzeit bei Alamo zur Auswahl stehen? Gehört da vielleicht auch der Dodge Durango dazu, oder ist das ein "Super-SUV"?

Vielen Dank
Jerry

dschlei

• Diamond Member
Re: Mini-Van bei Alamo - Was erwartet uns da in LAX?
« Antwort #68 am: 24.07.2007, 17:01 Uhr »
Hallo liebe Foringer,

der Roadtrip für September ist geplant, alles fix und foxy organisiert und größtenteils vorgebucht.  8) Hoffentlich ist dann noch nicht halb Kalifornien abgebrannt... In South Lake Tahoe jedenfalls ist ja schon einiges verkokelt :roll: :D

Da wir zu fünft sind (und für die 3 Wochen höchstwarscheinlich jede Menge Gepäck mithaben/einkaufen werden) haben wir bei holidayautos, respektive bei Alamo, einen Minivan gebucht. Leider war es nicht wirklich ersichtlich, welche Karren uns da in Los Angeles den letztendlich entgegenlachen könnten.

Gibt es unter Euch jemanden, der uns vielleicht sagen kann, welche Vans derzeit bei Alamo zur Auswahl stehen? Gehört da vielleicht auch der Dodge Durango dazu, oder ist das ein "Super-SUV"?

Vielen Dank
Jerry
Der Dodge Durango ist ein Mid size SUV (oder bei den Vermietern wird er eventuell als Full Size angeboten), also auf keinen Fall ein Mini Van!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

JuergenFi

• Full Member
« Antwort #69 am: 25.11.2007, 16:04 Uhr »
Wie wird dort (wenn überhaupt) zwischen den SUV-Klassen unterschieden? Ist die Auswahl groß?
Grund meiner Frage: Habe die Klasse "Equinox" gebucht. Mich würde nun interessieren, ob es(eventuell) möglich ist, eine größere SUV-Klasse zu erwischen...

Vielen Dank!
Das würde mich auch sehr interessieren.
Wäre sehr nett, wenn jemand mal berichten könnte, der kürzlich in Los Angeles einen Equinox gebucht hatte.

Viele Grüße

Jürgen

krimkom

• Silver Member
« Antwort #70 am: 26.11.2007, 10:28 Uhr »

Vielen Dank!
Das würde mich auch sehr interessieren.
Wäre sehr nett, wenn jemand mal berichten könnte, der kürzlich in Los Angeles einen Equinox gebucht hatte.

Viele Grüße

Jürgen

Hi, ich hatte im September  einen Standard-SUV gebucht, war aber keiner da ( Mittwochs, ca. 14.30 Uhr ). Es gibt eine extra ausgewiesene Reihe zu Midsize-SUVs, zu denen auch der Equinox gehört. Es standen auch mehrere Midsizs-SUVs in der Reihe, auch zwei Equinox. Da mir mangels gebuchtem Standard-SUV ein Chrysler Pacifica zugewiesen wurde, kann ich nicht sagen, was passiert wäre, wenn man bei gebuchtem Equinox einen Standard-SUV genommen und versucht hätte, damit durch die Endabnahme zu kommen.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]

JuergenFi

• Full Member
« Antwort #71 am: 28.11.2007, 20:12 Uhr »
Fährt man in LA zuerst mit einem Shuttlebus zum Alamo Schalter ?
Ich habe sowas im ADAC Katalog gesehen.

Das würde ja heissen, man muss mit seinem gesamten Gepäck in den Shuttlebus ?!

Vielen Dank

Jürgen

PK

• Silver Member
« Antwort #72 am: 28.11.2007, 20:20 Uhr »
Fährt man in LA zuerst mit einem Shuttlebus zum Alamo Schalter ?
2 mal ein Ja... :wink:

Gruss Patric

wuender

• Platin Member
« Antwort #73 am: 28.11.2007, 20:25 Uhr »

Es ist nicht ganz so schlimm, wie es sich anhört: Die Shuttlebusse sind keine stinknormalen Busse, sondern bieten spezielle Ablageflächen für das Gepäck. Wenn der Bus vollbesetzt ist, reicht die Fläche für die Koffer aber nicht aus, dann bilden sich recht interessante Stapel aus Koffern bzw. Taschen :D

Schöne Grüße,
Dirk

Lordadmiral

• Silver Member
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
« Antwort #74 am: 28.11.2007, 21:39 Uhr »
...und er Fahrer des Shuttle-Bus hilft natürlich beim Ein- und Ausladen des Gepäcks. Und es ist keine schlechte Idee ihm dafür einen Dollar zu geben.   
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de