Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: AndyOne am 11.02.2009, 19:16 UhrTatsächlich! Habe ich aber auch noch nie irgendwo bei Alamo gesehen.Der Captiva ist ja dagegen schon ein Stück größer.Ich habe auch noch keinen Compact-SUV live vor Ort gesehen. Der Captiva hat in DE ungefährt die Größe eines RAV4, in USA gibts ihn nicht, weil Chevy dort ja den Equinox platziert hat.
Tatsächlich! Habe ich aber auch noch nie irgendwo bei Alamo gesehen.Der Captiva ist ja dagegen schon ein Stück größer.
Zitat von: magnum am 11.02.2009, 20:30 UhrZitat von: AndyOne am 11.02.2009, 19:16 UhrTatsächlich! Habe ich aber auch noch nie irgendwo bei Alamo gesehen.Der Captiva ist ja dagegen schon ein Stück größer.Ich habe auch noch keinen Compact-SUV live vor Ort gesehen. Der Captiva hat in DE ungefährt die Größe eines RAV4, in USA gibts ihn nicht, weil Chevy dort ja den Equinox platziert hat.Das ist so nicht ganz richtig, der Captiva steht auf der Plattform wie der Opel Antara und wird in Amerika von GM als Saturn VUE verkauft der ja auch bei Alamo mal recht gerne in der Choiceline steht (Sind fast die gleichen Autos) http://www.saturn.com/saturn/vehicles/vue09/overview.jspLiebe GrüßeMarcPS:Der EQ steht aber auch auf der gleichen Plattform !
Hallo,wir haben für Juli 209 einen 8-Sitzer Van über Alamo gebucht. Weiß jemand von Euch, was da zur Zeit so angeboten wird? Und gibt es auch noch größere Vans, ohne gleich den 15-Sitzer zu nehmen?Howdy der Vogtlandcowboy
Ich werde für dich am 28. ein Foto der Choiceline machen! Aber wie immer ist das nur eine Momentaufnahme.
Wie stehen denn eurer Meinung nach die Chancen einen Trailblazer zu bekommen? Bin Ende März dort und hab Equinox Kategorie gebucht, will aber unbedingt einen Trailblazer, ich steh einfach auf das Auto. Auf keinen Fall will ich einen Japaner - wenn USA dann schon einen geilen amerikanischen Wagen...
Die Chance auf einen Trailblazer wird kontinuierlich sinken, denn dieses Modell wird nicht mehr hergestellt. Mitte des Jahres wird der Trailblazer wohl fast vollständig aus den Flotten der Vermieter verschwunden sein.
Auf der Chevi Seite steht er noch ??
gibt es einen Nachfolger?