usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo: Choice Line in Los Angeles ?  (Gelesen 18898 mal)

wieron1

• Gast
Re: Alamo: Choice Line in Los Angeles ?
« Antwort #105 am: 14.02.2009, 21:34 Uhr »
@kestrel

danke für deine Antwort.Also wir hatten letztes Jahr Probleme mit dem sogenannten Roadside Plan.
Wir hatten plötzlich abbuchungen darüber auf unserem Konto.
Ich werde mir morgen über Google Earth mal den Platz nochmal anschauen. Aber ich hoffe noch ein wenig das wir auf Luxury umgebucht werden. Wir kommen gegen 13Uhr in L.A. an. Beim letzten Versuch war die Fullsize Line fast leer.

Ronny

borni

• Gold Member
« Antwort #106 am: 19.02.2009, 12:41 Uhr »
Tatsächlich! Habe ich aber auch noch nie irgendwo bei Alamo gesehen.
Der Captiva ist ja dagegen schon ein Stück größer.
Ich habe auch noch keinen Compact-SUV live vor Ort gesehen.

Der Captiva hat in DE ungefährt die Größe eines RAV4, in USA gibts ihn nicht, weil Chevy dort ja den Equinox platziert hat.
Das ist so nicht ganz richtig, der Captiva steht auf der Plattform wie der Opel Antara und wird in Amerika von GM als Saturn VUE verkauft der ja auch bei Alamo mal recht gerne in der Choiceline steht (Sind fast die gleichen Autos) 

http://www.saturn.com/saturn/vehicles/vue09/overview.jsp

Liebe Grüße

Marc

PS:Der EQ steht aber auch auf der gleichen Plattform !

magnum

• Diamond Member
« Antwort #107 am: 19.02.2009, 13:13 Uhr »
Tatsächlich! Habe ich aber auch noch nie irgendwo bei Alamo gesehen.
Der Captiva ist ja dagegen schon ein Stück größer.
Ich habe auch noch keinen Compact-SUV live vor Ort gesehen.

Der Captiva hat in DE ungefährt die Größe eines RAV4, in USA gibts ihn nicht, weil Chevy dort ja den Equinox platziert hat.
Das ist so nicht ganz richtig, der Captiva steht auf der Plattform wie der Opel Antara und wird in Amerika von GM als Saturn VUE verkauft der ja auch bei Alamo mal recht gerne in der Choiceline steht (Sind fast die gleichen Autos) 

http://www.saturn.com/saturn/vehicles/vue09/overview.jsp

Liebe Grüße

Marc

PS:Der EQ steht aber auch auf der gleichen Plattform !
Und was ist da jetzt an meiner Aussage so nicht ganz richtig?

Den Captiva gibts in USA nicht. Es ist zwar richtig, daß Saturn einen Vue im Angebot hat, aber der teilt sich mit dem Equinox die Plattform. Ist ja alles GM ;)

borni

• Gold Member
« Antwort #108 am: 19.02.2009, 13:41 Uhr »
Naja der Captiva und der Vue sind ein und das selbe Auto .... der EQ ist schon vom Ding her ein anderes Auto  :wink:
wollte ja nur sagen das es den Captiva auch in Amerika unter einen anderen Namen gibt  :P

magnum

• Diamond Member
« Antwort #109 am: 19.02.2009, 13:56 Uhr »
Der Vue ist schon seit 2002 in verschiedenen Ausführungen am Markt. Stellt sich die Frage, wer von wem abstammt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Saturn_Vue

Zum Thema Plattform:

Theta is General Motors' mid-size crossover SUV and compact SUV automobile platform. The architecture debuted in 2002 with the Saturn Vue (Theta, compact SUV) and was later used for the Chevrolet Equinox (Extended Theta, mid-size crossover SUV).

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/GM_Theta_platform

;)

Und bevor noch weitere Fragen aufkommen: Auch der Pontiac Torrent gehört dazu.

Dürfte aber beim Thema "Alamo Choiceline in Los Angeles" nur noch sehr begrenzt wichtig sein :mrgreen:

Vogtlandcowboy

• Full Member
« Antwort #110 am: 19.02.2009, 20:08 Uhr »
Hallo,

wir haben für Juli 209 einen 8-Sitzer Van über Alamo gebucht. Weiß jemand von Euch, was da zur Zeit so angeboten wird? Und gibt es auch noch größere Vans, ohne gleich den 15-Sitzer zu nehmen?

Howdy der Vogtlandcowboy

Belmondo60

• Newbie
  • *
« Antwort #111 am: 21.02.2009, 08:02 Uhr »
Howdy

ALAMO in LAX hat Choice Line.....Zumindest war das im Oktober 08 noch so...

08.03.09-21.03.09 SFO-LAS-LAX

Australwings

• Full Member
« Antwort #112 am: 21.02.2009, 13:46 Uhr »
Hallo,

wir haben für Juli 209 einen 8-Sitzer Van über Alamo gebucht. Weiß jemand von Euch, was da zur Zeit so angeboten wird? Und gibt es auch noch größere Vans, ohne gleich den 15-Sitzer zu nehmen?

Howdy der Vogtlandcowboy

Ich werde für dich am 28. ein Foto der Choiceline machen! Aber wie immer ist das nur eine Momentaufnahme.

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #113 am: 21.02.2009, 14:04 Uhr »
Ich werde für dich am 28. ein Foto der Choiceline machen! Aber wie immer ist das nur eine Momentaufnahme.

Hab noch welche vom Oktober!Kannst mir ja mal ne PN schreiben mit deiner email Adresse,dann schicke ich sie dir!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Akos01

• Gast
« Antwort #114 am: 22.02.2009, 13:49 Uhr »
Wie stehen denn eurer Meinung nach die Chancen einen Trailblazer zu bekommen? Bin Ende März dort und hab Equinox Kategorie gebucht, will aber unbedingt einen Trailblazer, ich steh einfach auf das Auto. Auf keinen Fall will ich einen Japaner - wenn USA dann schon einen geilen amerikanischen Wagen...

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #115 am: 22.02.2009, 16:47 Uhr »
Die Chance auf einen Trailblazer wird kontinuierlich sinken, denn dieses Modell wird nicht mehr hergestellt. Mitte des Jahres wird der Trailblazer wohl fast vollständig aus den Flotten der Vermieter verschwunden sein.

leia

• Platin Member
« Antwort #116 am: 22.02.2009, 16:56 Uhr »
Wie stehen denn eurer Meinung nach die Chancen einen Trailblazer zu bekommen? Bin Ende März dort und hab Equinox Kategorie gebucht, will aber unbedingt einen Trailblazer, ich steh einfach auf das Auto. Auf keinen Fall will ich einen Japaner - wenn USA dann schon einen geilen amerikanischen Wagen...

Grundsätzlich dürfte die Chance einen Trailblazer zu bekommen (solange es noch welche gibt) höher sein, wenn man die entsprechende, höhere Kategorie bucht = Standard SUV, vor allem dann, wenn man dieses Fahrzeug unbedingt will... :roll:
Viele Grüße Leia

borni

• Gold Member
« Antwort #117 am: 22.02.2009, 20:34 Uhr »
Die Chance auf einen Trailblazer wird kontinuierlich sinken, denn dieses Modell wird nicht mehr hergestellt. Mitte des Jahres wird der Trailblazer wohl fast vollständig aus den Flotten der Vermieter verschwunden sein.
Echt ? Auf der Chevi Seite steht er noch ?? gibt es einen Nachfolger ?

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #118 am: 22.02.2009, 21:26 Uhr »
Auf der Chevi Seite steht er noch ??
Ja, das 2009er Modell ist ja auch noch auf Halde und wird mehr oder weniger fleißig verkauft.

Zitat
gibt es einen Nachfolger?
-> http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=16314.msg466719#msg466719

Australwings

• Full Member
« Antwort #119 am: 22.02.2009, 21:27 Uhr »
Seit Mitte Dezember wird der Trailblazer nicht mehr produziert. Der Nachfolger ist der Crossover Chevy Traverse.