Das heißt ihr seht keinen eindeutigen Zusammenhang zwischen Offroadfähigkeit und Wagenklasse?
ich sehe keinen direkten Zusammenhang. Wobei - wie gesagt - die Chance auf echt offroad-taugliches in der Standard-Line besser ist als bei den Midsize.
Weiß jemand wie groß die Alamo-Choiceline in Vegas Mitte Mai für die einzelnen Klassen so ungefähr ist?
eigene Erfahrung diverser LAX-Anmietungen: Midsize-Line ehr dürftig (Ford Escape, Nissan Rouge, Kia Sportage, Toyota RAV4, Jeep Liberty), Standard-Line besser bestückt (Jeep Cherokee, Jeep Wrangler, Nissan XTerra, Toyota 4Runner). Aber in LAX konnte ich bisher immer den Parkdeck-Mann überreden, mich mit einem Standard fahren zu lassen, trotz Midsize-Buchung
Im Zweifelsfall und um halbwegs auf der sicheren Seite zu sein, ist es sicher besser, Standard zu buchen. Fullsize wäre mir persönlich schon zu unhandlich und durstig.
Lurvig