usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo HNL  (Gelesen 586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Alamo HNL
« am: 30.09.2008, 07:33 Uhr »
Weiss jemand ob Alamo dort am Airport eine grosse Choiceline hat für Vans und welche dort angebeoten werden?
Vielleicht hat ja jemand vor kurzen dort gebucht und kann sich daran noch erinnern.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Alamo HNL
« Antwort #1 am: 30.09.2008, 07:52 Uhr »
Vor kurzem nicht, es ist mittlerweile ein Jahr her.

Als wir da waren, gab es weder für SUV noch für Vans oder Standard-PKW eine Choicline, weil einfach zuviel los war. Man hat seinen Mietvertrag draußen einem Mitarbeiter in die Hand gedrückt, der dann die aus der Waschstraße kommenden Fahrzeuge direkt an die wartenden Kunden verteilt hat.

Auswahl war da keine möglich.

Kann natürlich sein, daß Mitte September dort einfach noch viel los war. Wir sind mittags angekommen, da war halt viel los.