Nee Palo.
Ganz so ist es nicht. Und ich schrieb es ja auch schon.
ALAMO hat hier - auf Deutsch ausgedrückt - "Mist gebaut".
Es ist ganz primär an ALAMO, hierfür eine für den Kunden angenehme oder zufriedenstellende Lösung zu finden.
Ich selbst habe ALAMO insges. 5 unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten genannt. Diese ware aber sämtlich gegen die ALAMO Policies.
Ich selbst arbeite auch mit Kunden. Seit mehr als 20 Jahren. Wenn ich da Mist bauen würde und - wenn es darum ginge, diesen Mist gegenüber dem Kunden wieder auszubügeln - dem Kunden permanent zu verstehen gäbe, ich kann dies nicht/ich kann das nicht, weil die Regeln meines Unternehmens nicht zulassen, dann hätte meine Firma a) diesen Kunden nicht mehr und b) wäre ich vermutlich meinen Job los. Hier kann ich micht nicht auf Richtlinien (so es diese tatsächlich alle gibt) zurückziehen, sondern ich muß mir eine FÜR DEN KUNDEN zufriedenstellen Lösung einfallen lassen.
Es geht hier im Kontext darum, wer den Mist gebaut hat, wer Kunde ist und wer Lieferant, wer Schuldner ist und wer Gläubiger.
Von mir aus:
Ich lasse es - was diesen Thread anbetrifft - jetzt dabei bewenden. Was ich habe sagen wollen, ist gesagt worden.PS:
Ich hoffe für Dich Palo, dass Du auch weiterhin genügend (bequeme) Kundschaft hast. Muß ja nicht zwingend
diese deutsche Kundschaft sein, für die Du dann womöglich
Unmögliches möglich machen müßtest. Ich gehe davon aus, dass Du die Policies, auf die Du Dich im Fall der Fälle zurückziehen kannst, sehr gut kennst. Auf diese Art und Weise kannst Du ja dann auch mal die Kundenkartei von den unbequemen Kunden befreien.