Wir haben in den letzten 5 Jahren 4x Fahrzeuge bei Alamo in Miami übernommen und es ist m.E. die schlechteste Alamo-Station in den USA. Die Angestellten sind dreist-frech, die Auswahl an Wagen ist schlecht und die Karren sind total versifft. Sorry für die rüde Ausdrucksweise, aber anders kann man es gar nicht mehr beschreiben. Wir haben uns dieses Mal das Auto letztendlich nicht nach Ausstattung oder Farbe ausgesucht, sondern haben das genommen, das eine gerade noch tolerierbare Schmutzgrenze hatte. So etwas wie die Autos, die dort im März rumstanden, habe ich wirklich überhaupt noch nie irgendwo gesehen. Ich habe mich mit Handtuch auf den Beifahrersitz gesetzt, denn die Flecken darauf sahen wie Erbrochenes aus. Wir haben am nächsten Tag erst einmal ein komplette Grundreinigung durchgeführt, weil das Auto absolut eklig war und es war, wie gesagt, das sauberste, was wir finden konnten.
Davon abgesehen haben sie uns dieses Mal gezwungen, die erste Tankfüllung zu nehmen, wir sind trotz massivstem Protest aus der Nummer nicht rausgekommen. Die hätten uns einfach das Auto nicht gegeben. In unserer Wagengruppe standen denn auch genau 3 Autos, zwei Nissan X-Terra und noch ein anderes Fahrzeuge, Marke weiß ich nicht mehr. Wir haben ca. 1/2h gewartet, aber das war's. Während der Wartezeit hatten wir genug Zeit, uns mehrere andere Fahrzeuge anzuschauen und alle waren innen entsetzlich dreckig.
Letztes Jahr wurde uns trotz Choice Line vorgegeben, dass wir die Auswahl zwischen genau zwei Autos hatten. Mit den freundlichen Worten: "You take the Toyota Avalon or the Buick XYZ or you pay! Die Jahre davor hatten wir auch schon Diskussionen wegen der Tankfüllung und haben die Angestellen in Miami als sehr unfreundlich erlebt.
Katrin