Wir hatte unser Auto bei Alamo MIA am 20.3. abgeholt. Hatten Eqinuox-Klasse gebucht, für 2 Personen absolut ok.
Kamex en DUS mit LH nach MIA. Als wir mit unserem Gepäck aus dem J rauskamen, sah ich bereit svon links den Alamo Bus kommen. Perfekties Timing. Wartezeit: keine.
Angekommen an der Staion, rausaus dem Bus und schon mit dem schlimssten (lange Wartezeit) gerechnet. Rein ins Gebäude: Nanu? Nix los? Alle Schalter zwar besetzt, aber keiner in der Schlange.
Ich war der erste in der Schlange und musste ca. 2 min warten.
Übernahme wie immer.
Man versuchte noch mir den Roasserviceplan aufzuschwatzen, aber ich sagte, ich wäre Memner im Automobilclub und daher bekomme ich den Service for free. Danach nichts mehr.
Ich bekam den vertrag mit "Midsize SUV" bemerkung und dem Hinweis mir was aus der Midsize SUV auszusuchen.
Wir sind dann raus und da standen dann etwa 5 Autos. Nichts für uns, da alle nicht so sonderlich sauber waren und teils deutlich über 20000 Meilen drauf hatten. Einer stank sogar so extrem nach Rauch, daß man es nicht aushalten konnte.
Wir warteten noch etwa 10 min und dann hab ich einen Kerl angesprochen, ob das alle Autos auf Midsize wären. Da zeigte er mir nch ein paar Midsize-SUV, die in der Standard-SUV Reihe standen, warum auch immer, es waren aber auch wirklich Midsize, hatte mich noch zuvor gewundert. Dann kam aber ein frisch gewaschener silbener Equinox mit relativ wenigem Meilen und den haben wir dann beschlagnahmt.
Ich hatte also keine Probleme in MIA.
Man sollte aber schauen, wenn wenige Midsize SUVs in der Reie stehen, ob man nicht auch welche bei Standard hingestellt hat. Ich schätze mal, daß einfach mehr M-SUV als S-SUV gebucht werden und der Platz dafür ausgeht. Ich will mal keine Absicht unterstellen, den S-SUV Buchern einen M-SUV unterzujubeln.