usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo-Mietwagen in Colorado jetzt noch einfacher als solche zu erkennen  (Gelesen 1039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Hallo zusammen,

Alamo-Mietwagen in Colorado kann man jetzt noch einfacher als solche erkennen. Die haben nämlich nun (fast) alle eine rotes Kennzeichen, an dessen Anfang senkrecht "FLT" steht. Bei Alamo konnt mir keiner erklären, was das bedeutet. Meine naheliegende Vermutung, dass FLT für "fleet" steht ist aber wohl richtig. Solche Flottenkennzeichen kann man in USA bekommen, wenn man mehr als 10 Fahrzeuge betriebt. Ausser an eindeutigen Alamo-Mietwagen habe ich FLT aber sonst nirgendwo sehen können. In anderen Staaten scheinen die Alamo-Mietwagen (noch) normale Kennzeichen zu haben.

Lurvig