usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO USA, Reifenpanne  (Gelesen 10783 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: ALAMO USA, Reifenpanne
« Antwort #15 am: 27.06.2016, 09:17 Uhr »
Also, wir hatten im vorletzten Jahr eine Reifenpanne irgendwo vor Oatman, AZ. Da ich das Bordwerkzeug nicht gefunden habe, haben wir den Pannendienst gerufen. Von Kingman, AZ aus haben wir Alamo angerufen, die für uns die nächste Werkstatt, die den passenden Reifen auf Lager hatten, ausfindig gemacht haben. Da es keine Partnerwerkstatt war, mussten wir die Kosten auslegen. Bei einer Partnerwerkstatt hätte man das nicht machen müssen, die hätten direkt mit Alamo abgerechnet.

Bei der Rückgabe haben wir die Kosten - Reifen und Pannendienst -  anstandslos erstattet bekommen und unaufgefordert - für die Unannehmlichkeiten - einen Nachlass auf den Mietpreis erhalten.

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Gebucht wurde direkt bei Alamo, Übergabe bei der Station Denver, CO, Airport.

Mic