usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)  (Gelesen 59027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

111

  • Gast
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #60 am: 11.08.2009, 16:52 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort.

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #61 am: 17.08.2009, 09:37 Uhr »
Mal ne blöde Frage weils nicht explizit dabei stand:

Da sind schon unlimited miles mit im Paket oder?

Danke

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #62 am: 17.08.2009, 09:56 Uhr »
Mal ne blöde Frage weils nicht explizit dabei stand:

Da sind schon unlimited miles mit im Paket oder?

Danke

jep
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

steph__

  • Gast
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #63 am: 20.08.2009, 20:16 Uhr »
auch eine frage - die ganz "normale" pep reservierung reicht aus??? versicherungstechnisch meine ich ...
zusatzfahrer brauche ich nicht - aber haftpflicht von 1mio hätte ich schon gerne ... bin nicht sicher ob die bei der einfachen pep reserviereung dabei ist??

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #64 am: 20.08.2009, 22:01 Uhr »

Die All Inclusive-Pakete von Alamo beinhalten:

    * unbegrenzte Kilometer
    * Vollkasko-, Diebstahl- und Haftpflichtversicherung
    * Reservierungsmöglichkeit rund um die Uhr
    * alle Steuern und Gebühren
    * USA & Kanada: eine Tankfüllung,
    * erhöhte Haftpflichtversicherung (USA)


Nennt sich bei Alamo dann: Extended Protection (EP) und umfasst:
· $1,000,000 gesetzliche Haftpflichtversicherung
· $100,000 Schutz bei nichtversicherten oder unterversicherten Kraftfahrern (um/uim)
· $100,000 pro Person/$300,000 pro Unfall bei um/uim in New York
· $20,000 pro Person/$40,000 pro Unfall/$15,000 Eigentumsschäden durch Unfall bei um/uim in Texas.


07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #65 am: 13.09.2009, 05:00 Uhr »
Hallo zusammen,

ich hab ne kurze Frage vor Abgabe des Autos:

Ich habe bei Annahme des Wagens 40 Dollar bekommen, weil er den Wagen nicht volltanken konnte da kein Benzin vorhanden (Bush St. SF :-)). Da habe ich irgendwie vergessen zu fragen ob ich den Wagen jetzt leer oder voll zurückgeben muss.

Wie ist das denn bei dem ISIC Paket? Ich denke mal leer zurückgeben, da ja die 1. Tankfüllung inklusive ist, bin mir aber nicht sicher und kann das aus meiner Alamo Rechnung auch nicht rauslesen.
Da steht nur Betankungsservicegebühr Einschl.

Danke im voraus.

realchris

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #66 am: 13.09.2009, 11:54 Uhr »
Ja, wenn du das Isic Paket mit der 1. Tankfüllung inklusive hast, dann kannst du leer zurückgeben.
Alles andere wäre ein geschenk an Alamo und wird auch nicht zurückerstattet.

Gruß
Christoph

Load

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #67 am: 22.06.2010, 11:10 Uhr »
Darf ich noch kurz zwei Fragen bzgl. ISIC-Alamo los werden?

1. Zusatzfahrer ist in Kalifornien inklusive. Wie sieht das bei Anmietung L.A. und Abgabe L.V. aus?
2. ISIC beinhaltet nicht die U25 Gebüren? (Nicht, dass ich das irgendwo gelesen hätte :) )

Vergleiche gerade das U25 Angebot mit dem ISIC Angebot. Käme ca. auf das gleiche. 7 Wochen mit einem U25 Zusatzfahrer sind einfach pervers...

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #68 am: 23.06.2010, 13:18 Uhr »
Da kann ich dir eine Antwort drauf geben. Wir hatten über ISIC von L.A. nach Las Vegas gebucht und die zwei Zusatzfahrer wurden ohne Komplikationen mit aufgenommen. Die U25-Zuschläge sind nicht enthalten, deshalb hatten wir auch nur zwei Zusatzfahrer und nicht drei... ;)
Grüße
David

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #69 am: 23.06.2010, 13:49 Uhr »
2. ISIC beinhaltet nicht die U25 Gebüren? (Nicht, dass ich das irgendwo gelesen hätte :) )
Auf der ISIC übersichtseite von Alamo gibt es auch Angebote wo der Zuschlag für Jungfahrer mit drin ist...
Wenn man mehrere U25 Zusatzfahrer hat ist es günstiger als der "normale" ISIC Tarif + Jungfahrerzuschlag.
Hier geht es direkt zum ISIC PEP Jungfahrerangebot: http://www.alamo.de/Hotdeals/732/de/alde_jungfahrerpaket?iata_code=AL018393

Gruss Patric

Load

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #70 am: 24.06.2010, 08:09 Uhr »
Auf der ISIC übersichtseite von Alamo gibt es auch Angebote wo der Zuschlag für Jungfahrer mit drin ist...

Halleluja! Ich wusste doch, da war mal was. Und gleich 400 Euro gespart. Auf den beiden Reisebüros, welche ich bisher angefragt haben, kennen die sowas nicht. Ts ts ts

Cheers

PS: Wahnsinn. Normal über alamo gebucht würde z.B. ein Minivan 1000 Euro mehr kosten...

Load

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #71 am: 24.06.2010, 08:56 Uhr »
So, nochmals kurz:

Ich (25ig) besitze die ISIC Karte, meine Zusatzfahrerin (24ig) nicht. Sollte kein Problem sein? Sonst gäbe es ein teures erwachen. :)
Stehen die Aussichten gut, dass es dieses Angebot auch im Sommer 2011 noch gibt? (irgendjemand mit Hellseherischen Fähigkeiten?)

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.447
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #72 am: 24.06.2010, 09:02 Uhr »
Weiß jemand, inwieweit das Vorhandensein eines ISIC-Ausweises kontrolliert wird? Bin zwar Student, habe aber diese Karte (noch) nicht beantragt. In der Buchungsbestätigung steht auch nichts von diesem Ausweis...
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #73 am: 24.06.2010, 09:35 Uhr »
So, nochmals kurz:

Ich (25ig) besitze die ISIC Karte, meine Zusatzfahrerin (24ig) nicht. Sollte kein Problem sein? Sonst gäbe es ein teures erwachen. :)

Kein Problem, ich war bei vier Reisenden auch der Einzige, der diesen Ausweis hatte. In den Universal Studios habe ich an der Kasse sogar den ISIC-Rabatt für mehrere bekommen...


Weiß jemand, inwieweit das Vorhandensein eines ISIC-Ausweises kontrolliert wird? Bin zwar Student, habe aber diese Karte (noch) nicht beantragt. In der Buchungsbestätigung steht auch nichts von diesem Ausweis...

Bei mir wurde nicht nach dem Ausweis gefragt, aber ihn zu bekommen ist wirklich nicht schwer. Entweder zum Studentenwerk oder zum STA-Reisebüro (z.B. bei uns in Hannover in der Mensa) und dort darum bitten. Brauchst nur ein Passfoto und dann wird dir der Ausweis gleich ausgestellt und du kannst ihn sofort mitnehmen.

Grüße
David

Ningning

  • Gast
Re: Alamo mit International Student Identity Card (ISIC)
« Antwort #74 am: 25.06.2010, 21:07 Uhr »
Zitat
Das sind mal nette Preise, da macht sich die lange Studiendauer bezahlt....
Hab ich auch gedacht. Aber entweder bin ich zu blond oder hab noch nicht lange genug studiert. Die Preise die mir da angezeigt werden hören sich erstmal verlockend an. Aber der Unterschied vom Dollar zum angezeigten Euro-Preis haut doch absolut nicht hin, oder irre ich mich? In meinem Falle wären das für 18 Tage Californien 641$ (ca. 446€).Lasse ich aber einen Währungsrechner ran, dann spuckt der mir einen Preis von ca. 517€ aus. Bei billiger-mietwagen oder beim ADAC komme ich da irgendwie günstiger. Hab ich ein Brett vorm Kopf? Klärt mich bitte auf. Danke schön.