Ich habe gestern mal bei Alamo angerufen und man sagte mir da, es funktioniere auf jeden Fall. Ich wollte aber noch eine "schriftliche" Bestätigung per Mail haben, ich hoffe die kommt morgen an.
Fragt noch möglichst alle noch viele weitere Male nach, ob das denn auch wirklich so sein kann, dass das sooo billig ist, weil man das ja kaum glauben könne, das doch eigentlich ein Fehler sein müsse und wie es denn komme, dass das sooo günstig sei, weil eigentlich wäre das doch alles noch viel teurer und wie könne alamo das eigentlich finanzieren, ob sie es sich nicht doch noch mal evtl überlegen sollten, bei dem Preis müssten sie doch bald Pleite gehen und und und
Wenn das jetzt noch 10 weitere Leute immer mal wieder machen überlegt es sich alamo evtl doch noch und erhöht die Preise oder lässt den weg über alamogames vollkommen sperren oder was weiß ich...
Wieso freu man sich nicht einfach und bucht - sollte es dann wider allen erwartens doch nicht klappen bucht man es halt vor ort nochmal, im zwiefel an einem Interneterminal über eine deutsche Buchungsseite mit anderen Rabatten;
aber bei solchen Nachfragen lenkt man die Aufmerksamkeit doch erst überhaupt darauf (sollte es denn ein Fehler sein) - immer wieder derselbe Mist wie bei Flügen als errofare: je mehr Leute möglichst häufig nachfragen, desto problematischer wird es gegebenenfalls....