Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Den Wunsch die Schlüssel zu trennen, hatte ich durchaus auch schon, habe mich allerdings dann nicht getraut und hätte wohl auch erstmal passendes Werkzeug suchen/kaufen müssen.Dass die Pannenhilfe auf Europa begrenzt ist, das stimmt allerdings, das habe ich gerade mal nachgesehen.Hmmmm *kopfkratz* gut zu wissen....
Dass die Pannenhilfe auf Europa begrenzt ist, das stimmt allerdings, das habe ich gerade mal nachgesehen.Hmmmm *kopfkratz* gut zu wissen....
Gegen Vorlage der gültigen Mitgliedskarte gilt für ÖAMTC-Mitglieder:Kostenlose Pannenhilfe und Abschleppung (bis zu drei Meilen). Rufen Sie für Straßenhilfsdienste die AAA-Notrufnummer SUPERNUMBER® unter 1-800-AAAHELP (1 800 222 43 57) an. Darüber hinausgehende Leistungen kostenpflichtig.
Zitat von: Inspired am 10.11.2008, 15:26 UhrDass die Pannenhilfe auf Europa begrenzt ist, das stimmt allerdings, das habe ich gerade mal nachgesehen.Hmmmm *kopfkratz* gut zu wissen....Seid ihr da sicher? Beim ÖAMTC ist auch Pannenhilfe in den USA dabei.ZitatGegen Vorlage der gültigen Mitgliedskarte gilt für ÖAMTC-Mitglieder:Kostenlose Pannenhilfe und Abschleppung (bis zu drei Meilen). Rufen Sie für Straßenhilfsdienste die AAA-Notrufnummer SUPERNUMBER® unter 1-800-AAAHELP (1 800 222 43 57) an. Darüber hinausgehende Leistungen kostenpflichtig. Gruss,Mick
Gegen Vorlage der gültigen Mitgliedskarte gilt für ÖAMTC-Mitglieder:Kostenlose Pannenhilfe und Abschleppung (bis zu drei Meilen). Rufen Sie für Straßenhilfsdienste die AAA-Notrufnummer
Wäre ja ganz pfiffig, wenn man die trennen würde, dann gehen nicht gleich beide verloren....
Ich trenne die Schlüssel immer und am Ende der Reise kommt ein Band oder sonst was an die Schlüssel um sie wieder zusammen zu fügen. Hat noch nie jemand etwas dazu gesagt oder gemotzt. Im übrigen liegt oft irgendwo im Auto noch ein dritter Schlüssel, meistens bei den Serviceheften im Kofferraum.take caredoodie
Wenn ich weiß, dass ich zwei Schlüssel abgeben muss, ist zumindest bei mir die Gefahr gering, den mit nach DE zu nehmen.