Hallo,
bin gerade leicht angesäuert über das Benehmen eines Alamo Mitarbeiters in Tampa:
Mini Van gebucht über Holiday Autos (Premium), Mitarbeiter erklärt mir, dass ich noch die und die Versicherung bräuchte, sonst wäre ich nicht ausreichend abgesichert, worauf ich ihm im voucher zeige, dass alles dabei ist, keine Reaktion, er tippt, holt dann eine kleine Schautafel, auf der die Fahrzeuge abgebildet sind und fragt mich, ob ich ein .... wolle (hab´ Modell leider vergessen) oder einen Sienna. Das erste Fahrzeug hätte zwar Platz für 4 Personen aber nur für 3 Gepäckstücke, der Sienna wäre da besser. Ich will natürlich den Sienna. Ja, aber dann müsse ich einen Mehrpreis bezahlen, da das ja ein 8 Personenfahrzeug wäre. Ich frage, was das solle, ich hätte einen MiniVan bestellt und bezahlt und den hätte ich dann auch gerne.
Ja, da müsse er erst fragen, ob ich den Sienna haben könnte ohne Mehrpreis. Geht weg, kommt nach ein paar Minuten zurück, tippt wieder, lässt mich unterschreiben, gibt mir die Unterlagen und sagt:
Um die Ecke hinter dem Gebäude stehen die MiniVans, suchen sie sich einen aus!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Choiceline mehrere Sienna und zwei Dodge Grand Caravan, von denen ich mir einen ausgesucht habe.
Bei der Ausfahrt ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der fragt, woher wir kommen und sagt: Ja, die Deutschen haben´s gut mit ihren Mietwagenbuchungen, immer alles inklusive und dann auch noch günstig.
Gaby