Hi Mr400,
ich hatte das gleiche Problem bei Holiday Auto/Alamo im Oktober 2002 in St. Louis....
Auf dem HA-Vocher fehlte die Alamo Buchungsnummer, sodaß die Reservierung bei Alamo USA nicht im Computer zu finden war, obwohl die Reservierung im Reservierungsystem bei HA zu sehen war.
Scheinbar klappt die Kommunikation zw. HA und Alamo nicht immer, denn am Counter hat man mir einen anderen HA Voucher gezeigt, wo die Alamo Res. Nr. mit aufgeführt war...
Na ja, jedenfalls mußte ich den Leihwagen vor Ort bezahlen (war ungefähr doppelt so teuer wie bei HA), habe dann sofort per e-mail mein RB verständigt, die die Sache mit HA geklärt haben. Nach meiner Heimreise habe ich dann die Rechnung an das RB gegeben, die dann die Unterlagen an HA weitergeleitet haben. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich dann in den USA bezahlten Betrag wieder auf meinem Konto (inkl. aller Gebühren etc).
Da die ganzen Aktion in STL gut 1,5 Stunden gedauert hat, habe ich drüben ein kostenloses Upgrading von Intermediate aut SUV bekommen (war ein Suzuki Vitara XL7, den habe ich am nächsten Tag gegen einen Isuzu Trooper umgetauscht...).
Viele Grüße
Axel