Die Dame am Telefon meinte auf meinen Hinweis hin, daß es "in einem Forum vermehrt zu Beschwerden bekommen sei", daß es wirklich nicht schlecht wäre, wenn man die Nummer von Alamo hätte.
So, so, interessant. 
Welches Forum das wohl ist

Aber ich muß sagen, in meinem Fall wurde das Geld wirklich schnell und ohne Probleme zurück bezahlt, also kein Grund zur Klage meinerseits. Der Zeitaufwand wurde mir mit einem netten Upgrade über 4 Kategorien "vergütet" (auch wenn ein Suzuki IMHO von der Größe wirklich kein SUV ist, sondern max ein Full Size. Hätte ich SUV gebucht hätte ich den Wagen nicht angenommen, da ich mit 1,9 m nicht mal richtig drin sitzen kann).
Allerdings sollte sich HA und Alamo überlegen, ob man nicht am Buchungssystem etwas ändert, denn das scheint sich ja nicht mehr um Einzelfälle zu handeln (auch wenn es auf die gesamte Buchungsanzahl sicher nicht allzuviele sein dürften).
Aber interessant ist schon, daß der Alamo Code bei manchen Voucher aufgeführt ist, bei manchen nicht...
Grüße
Axel