Wenn die Buchungen laut Alamo im System sowieso herausgefiltert und markiert werden, wäre es dann nicht vllt. möglich den betroffenen Kunden eine neue Bestätigung ohne diesen Contract-ID zukommen zu lassen? Und den Contract-ID in den Buchungen manuell zu entfernen?
Warum fragst Du das hier und nicht Alamo ?
Also man kann das Geschiss beim besten Willen nicht mehr Lesen - sorry - aber es schmerzt inzwischen richtiggehend.
Alamo USA ist das doch völlig schnuppe mit was für einem Code man da ankommt.
Es haben ja auch schon seit einiger Zeit Leute über den Link gebucht und Autos bekommen - von Problemen habe ich noch nichts gelesen - und man darf davon ausgehen - das wäre mit großem Gezeter hier geschrieben worden.
Dann könnte man auch noch bei unwahrscheinlichen Problemen, sein Geld von Alamo.de zurück bekommen. Also wo ist da ein Problem oder Risiko ?
Wem das immer noch schlaflose Nächte bereitet, der sollte wie Doc Holiday empfiehlt stornieren und neu buchen.
Das ganze noch x-mal hier durchzukauen bringt definitiv keine neuen Erkentnisse.