usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buchung über hertz.nl - Stornierungsoptionen? wo? wie?  (Gelesen 1138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T.C.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Hi Zusammen,

könnte gerade über hertz.nl für den Buchungszeitraum 22.08 - 07.09.2022 Abh. LA Culver City >> Abg. LAX einen PFAR (T6-Chevy Suburban o.ä.) für unschlagbare 1.115€ bekommen.
Habe die Hertz Goldcard und würde mit der Mastercard CDP buchen.

So far, so good.... ich kann aber im gesamten Buchungsprozess nirgends eine Storno-Option finden bzw. auswählen?

Frage an die Experten:
Gibt's da irgendwo eine versteckte Option, oder kann man generell diese Angebote nicht stornieren? (Das wäre halt dann schon mal nicht prickelnd)

Für eventuelle Rückinfos bedanke ich mich schon mal vorab.

Gruß
Tom
*** LIFE IS SHORT - MAKE GOOD DECISIONS ***

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Antw: Buchung über hertz.nl - Stornierungsoptionen? wo? wie?
« Antwort #1 am: 22.05.2022, 02:56 Uhr »
Hi Tom,
Sind gerade in LAX gelandet.

Hertz kannst Du im Account stornieren.
View, modifie, cancel
Heißt der Button.

Ist das eine Prepaid Rate oder eine Pay at location. Erstere kann man bis zum Ende stornieren. Letztereeventuell etwas eher. Einen Tag oder so . Hab ich lange nicht mehr gemacht und weiß es nicht auswendig.

Wie haben gerade einen Infiniti in LAX übernommen. Leider, Großer Truck war heute nicht auf dem Parkplatz.
Pay at location.

Den musste ich wegen Flugzeitenänderungen 2x modifizieren, andere Übernahmezeit,  andere Flugnummer. Geht bis zu 2x.



Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk


T.C.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Antw: Buchung über hertz.nl - Stornierungsoptionen? wo? wie?
« Antwort #2 am: 23.05.2022, 10:07 Uhr »
Hi Tom,
Sind gerade in LAX gelandet.

Hertz kannst Du im Account stornieren.
View, modifie, cancel
Heißt der Button.

Ist das eine Prepaid Rate oder eine Pay at location. Erstere kann man bis zum Ende stornieren. Letztereeventuell etwas eher. Einen Tag oder so . Hab ich lange nicht mehr gemacht und weiß es nicht auswendig.

Wie haben gerade einen Infiniti in LAX übernommen. Leider, Großer Truck war heute nicht auf dem Parkplatz.
Pay at location.

Den musste ich wegen Flugzeitenänderungen 2x modifizieren, andere Übernahmezeit,  andere Flugnummer. Geht bis zu 2x.



Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

Hi Anne,

vielen Dank für Deine Info. Dann sollte ich ja bedenkenlos buchen können.  8)

Have a nice & safe Trip.

Gruß
Tom
*** LIFE IS SHORT - MAKE GOOD DECISIONS ***