usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buget Rent a Car über deutsche Reisebüros mieten  (Gelesen 585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Buget Rent a Car über deutsche Reisebüros mieten
« am: 23.01.2005, 22:56 Uhr »
Nachdem National seine Mietbedingungen geändert hat, ist Budgt im Jahr 2005 der einzige Vermieter, der seine Wagen ab Whitehorse (Yukon) noch mit unbegrenzten Kilomtern vermietet, wenn die Angaben in den Reisekatalogen stimmen. Bei allen anderen Vermietern (Hertz, National) wurde die Anzahl der Freikilometer auf 100km/Tag bzw. 200km/Tag beschränkt. Evt. zusätzliche Kilometer müssen hinzugekauft werden.

Leider habe ich bisher nur ein Reisebüro gefunden (ATS Reisen), dass Budget Mietwagen inkl. Zusatzhaftpflichtversicherungen + unbegrenzte Kilometer + LDW anbietet.

Wer kennt evtl. noch Reisebüros/Reiseveranstalter/Vermittler, die Budget Mietwagen im Angebot haben.

Ich danke für evtl. Tips.
/Tom

Magic

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: Buget Rent a Car über deutsche Reisebüros mieten
« Antwort #1 am: 24.01.2005, 08:22 Uhr »
Hallo,
probiers doch mal über http://www.budget.de/budget2005/usa/
Gruß
Magic

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Buget Rent a Car über deutsche Reisebüros mieten
« Antwort #2 am: 24.01.2005, 08:49 Uhr »
Hallo Magic,

danke für den Tip, aber über den Link erhalte ich nur ein Basisangebot von Budget (Mietwagen + 250 Freikilometer/Tag). Angaben zu Versicherungen finden sich keine, so dass man diese zusätzlich zahlen muss.

Gruss Tom