ich komme erst später am Tag in LAS an. Gibt es da Erfahrungen was die ChoiceLine betrifft ? Ist allerdings mitten in der Woche.
bin bisher auch immer spät abends (oft nach 23:00) in LAS angekommen. Einen akzeptablen Mietwagen zu finden war (bisher) kein Problem.
Einmal habe ich am nächsten morgen den Wagen getauscht, der erste hatte leider technische Probleme. Die ChoiceLine war da auch nicht erkennbar besser bestückt als am Vorabend. Einziger eventueller Nachteil am späten Abend ist, dass weniger Fahrzeuge neu reinkommen. Falls man also auf was spezielles wartet, kann das dauern oder gar erfolglos sein. Das ist aber ein recht geringes Risiko.
bei den Fahrzeugen liegt ja wohl nie ne Bedienungsanleitung bei. Sollte man da am besten mal fragen wo sich das Bordwerkzeug, sofern vorhanden, befindet ?
Handbuch/Bedienungsanleitung habe ich bisher in allen(!) meinen Mietwagen gefunden. Im Handschuhfach, unter dem Rücksitz, im Kofferau, etc. Ich würde also behaupten, es gibt (fast) immer eine. Werkzeug muss man auch suchen, so viele Möglichkeiten gibts ja nicht. Einen Wagenheber habe ich bisher auch in jedem Mietwagen gefunden.
Lurvig
Da haben wir uns bei der ersten Tour gar keinen Gedanken drüber gemacht....
EDIT - hab was gefunden über die Suche
[/quote]