Bei FCAR-Buchung (full-size sedan) muss man schon - je nach Geschmack und Erwartung - Glück/Pech haben etwas anderes zu bekommen, als einen Impala. (Wobei ich den Impala mag) Denn wenn man Pech hat, steht ein Malibu als FCAR gekennzeichnet in der Linie.
Chevy sei Dank, bleibt der Impala mit seinem 20 cu ft Kofferraum erhalten. Nur die durchgehende Sitzbank vorne - früher gelegentlich zu finden - hat sich endgültig verabschiedet.
Den Charger habe ich bisher nur als PCAR (premium sedan) gesehen. Vielleicht lag es an dem Trim Level.
Bei IFAR (midsize suv) ist die Gefahr einen Vierzylinder zu bekommen real. Ein Blick in die Liste der möglichen Modelle macht es klar.
Mustang Coupes sah ich zwar schon bei Alamo, aber immer nur irgendwo extra abgestellt, wie den Challenger, oder Camaro. Wüsste ich was ich buchen soll für einen Challenger, dann hätte ich es längst getan
Zurzeit rätsele ich über die möglichen Nachfolger des Cadillac DTS (LDAR)...
Mic