Ah ok. Ich dachte, da auf der Bestätigung von Auto Europe auch eine Nr. von Dollar steht, würde das damit gehen.
Denen reicht also die member number, die ich in den nächsten Tagen bekomme?
Gerade für SFO und da wir mit dem A380 ankommen, wäre das ja super, wenn wir so die Schlange umgehen könnten.
WÜRDE MICH auch sehr interesieren. Da wir dieses Jahr auch in die USA gehen und über Dollar buchen werden.
Zusätzlich noch kostet das was???
Danke und Gruß
Was würde dich interessieren? Ob du bei einer Buchung über einen Drittanbieter - wie "michi137" den du zitierst -, den Express Schalter nutzen kannst?
Solltest du direkt über Dollar buchen kannst du den Express Schalter nutzen wenn du dich über Dollar.com für den kostenlosen "Express Club" anmeldest und diese Mitgliedsnummer bei deiner Buchung angibst.
Bei Buchung über einen Drittanbieter geht das nachträglich nicht.
Genau ich meinte kostet der club was.
Und wir haben noch nicht gebucht. Aber wollen über einen drittanbieter quasi vermittler einen wagen bzw. Ost west bei doller einen wagen buchen weshalb ich auch sollche dinger recherchiert habe.
Genau wie michi. Also wir würden dann über autoeurope das Angebot (so der aktuelle stand) von dollar annehmen und dabei wollte ich wissen ob das dann wie bei michi schon funktioniert das ich die dollar express karte (kostenlos??? Ist sie das) bekomme und damit schneller am schalter und bei der jeweiligen Abholung bin?
Und ob bei der bestellung/Anmeldung für die express kartr kosten entstehen oder ob erst kosten entstehen falls ich bei denen ein auto Miete? In bezug genommen auf das dollar bei einer Anmeldung eine Kreditkartennummer wollen?
Gruß Thomas