usa-reise.de Forum

Autor Thema: Dollar-Station LAX  (Gelesen 584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnubbi

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Dollar-Station LAX
« am: 05.07.2011, 09:05 Uhr »
Hallo Zusammen,

wir wollen nach unserer Wohnmobil-Tour noch für 3 Tage einen Mietwagen in Los Angeles mieten.
Wir geben Freitags morgens das Wohnmobil ab und werden dann von der Wohnmobil-Firma zum Flughafen gefahren.

Ich habe jetzt bei Dollar einen Mietwagen gebucht und jetzt erst gesehen, dass die Mietwagen gar nicht direkt am Flughafen sind, sondern schon ein kleines Stück entfernt liegen (5630 W. Arbor Vitae Street). Jetzt frage ich mich, muss ich erst zu einem Dollar-Schalter am Flughafen oder können wir auch direkt zu der Adresse wo man von Dollar den Wagen ausgehändigt bekommt? Weil wenn ja, könnten wir uns direkt da "rausschmeißen" lassen.

Liebe Grüße :)

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Dollar-Station LAX
« Antwort #1 am: 05.07.2011, 09:13 Uhr »
Nö, Du musst direkt dort hin. Am Flughafen gibt es keinen Schalter, da findest Du nur die Haltestelle für den Shuttle-Bus.

schnubbi

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Dollar-Station LAX
« Antwort #2 am: 05.07.2011, 10:01 Uhr »
Ach so, ok. Dank dir :)