usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einwegmiete zw. San Diego und Las Vegas?  (Gelesen 584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Einwegmiete zw. San Diego und Las Vegas?
« am: 21.09.2006, 21:53 Uhr »
Hallo,

in der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden ...

Wie sieht es denn mit der Einwegmiete bei den Autovermietern zwischen San Diego und Las Vegas aus. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es das zwischen Kalifornien und Nevada nicht gibt - stimmt das???
Hab jetzt mitgekriegt, dass das teilweise bei der Buchung / Voucher nicht vermerkt / abgerechnet wird, sondern erst vor Ort bezahlt werden muss .... nicht dass wir dann überrascht werden.

Vielen Dank für eure Infos  :D
Susan
happiness is only real when shared.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Einwegmiete zw. San Diego und Las Vegas?
« Antwort #1 am: 22.09.2006, 07:05 Uhr »
Völlig  korrekt,
ich kenne eigentlich keinen Anbieter, der zw. Californien und Nevada Einwegmieten berechnet.

Das mit dem Voucher ist auch richtig, Du zahlst vor Ort.
Probleme damit wurden hier auch schon häufig beschrieben - ich selbst war auch involviert.
Du solltest aber von D aus buchen, dann kannst Du Dich nachher an den Anbieter/ Vermittler wenden und entsprechende Rückforderungen geltend machen.
No retreat, no surrender !