usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einwegmiete  (Gelesen 6001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Einwegmiete
« am: 29.12.2001, 12:06 Uhr »
Hi Leute

Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Einwegmietgebühren bei Mietwagen. Bei vielen Mietwagenunternehmen muss man ja 500 bis 1000 Mark (sprich 250 bis 500 €uro) bezahlen, wenn man seinen Mietwagen nicht dort abgibt, wo man ihn angemietet hat.

Gibt es da auch Möglichkeiten, dass zu umgehen? Hat jemand von euch zum Beispiel Erfahrung mit einer Tour Miami - LA oder umgekehrt und somit auch Erfahrung mit der Einweggebühr gemacht.

Ich freue mich wie immer auf viele Antworten.

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Einwegmiete
« Antwort #1 am: 29.12.2001, 15:54 Uhr »
Hallo Alex,

versuche mich gerade schlau zu machen für die Strecke Miami - LA, da dies eventuell ein Ziel 2002 währe. Bis jetzt habe ich noch niemanden Gefunden, der es Gebührenfrei macht. Nur zwischen bestimmten Stationen in Kalifornien und Nevada geht es wohl!

Bei Alamo z.B. hängt der Preis von der Entfernung zwischen den Stationen ab.
0-200 Meilen: USD 50,- (Hertz: 0-250 Meilen)
201-500 Meilen: USD 100,- (Hertz: 251-500 Meilen)
501-1.000 Meilen: USD 300,- (Hertz: 501-1.500 Meilen)
und
über 1.001 Meilen: USD 500,- (Hertz: über 1.501 Meilen)

Bei Hertz ist die Meilen Einteilung etwas anders, aber der Preis der selbe!

Kostet also schon was!

Ich werde mir dies nochmal gut überlegen....

Gruss Andie

Happy New Year!




GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Einwegmiete
« Antwort #2 am: 29.12.2001, 16:04 Uhr »
Ich glaube, dass haben wir schon mal diskutiert. Eine Möglichkeit, die Einwegmieten zu umgehen, gibt es praktisch nicht. Man kann höchstens untwegs den Wagen wechseln und dadurch die Einwegmiete(n) drücken. Also in Deinem Fall: bis Nevada / Arizona fahren und dort den Wagen wechseln und weiter nach Kalifornien. Wenn Du Glück hast, wird es dann günstiger.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

jo

  • Gast
Re: Einwegmiete
« Antwort #3 am: 09.01.2002, 14:10 Uhr »
Hi ,
schon mal als Alternative zum Einwegmietwagen
über "driveaway" navhgedacht, so kann man sich
evtl. locker die 1500 bucks für eine Ost-West
Querung sparen, man muss halt ein bisschen flexibel sein, "driveaway" kann man per net
ganz gut recherchieren, ganz kurz: ist das
Überführen von Privat-Kfz über eine Agentur, ist kostenlos f. Fahrer, meist gibt's die erste Tankfüllung noch gratis dazu + reichlich
bemessene Zeit, das Auto zu überführen...
PS: Driveaway ist in USA genauso selbstverständlich wie hier Bahnfahren
VG Jo  

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Einwegmiete
« Antwort #4 am: 09.01.2002, 14:18 Uhr »
Tatsächlich ist Driveaway die einzige Möglichkeit, (oder eine WoMo-Überführung), die Einwegmiete zu umgehen.
Vielleicht geht auch Folgendes, was ich gerade überlege: Mietwagen ab einem bestimmten Punkt bis Rückführungskosten vielleicht 250 Dollar, dann weiter mit Greyhound durch den vielleicht nicht so sehenswerten Teil (für ca. 50 Dollar), am Zieltort wieder Mietwagen und Rückgabe dieses Wagens am selben Ort.  So hätte man dann im Vergleich zur Einwegmiete nicht nur 200 Dollar Rückfürhungsgebühr gespart, sondern auch noch einige Miettage für das Auto.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Einwegmiete
« Antwort #5 am: 27.06.2002, 18:54 Uhr »
Hallo Leute,

so langsam habe ich wirklich alles beisammen, jetzt hindert mich nur noch diese blöde Einwegmiete, dass ich unsere geplante Route auch realisieren kann.

Aber ich will, will will diese einfach nicht bezahlen. Das ist so ein ärgerliches Übel. Wie kommen die Vermieter eigentlich drauf, dass es 100erte von Dollar kosten soll um ein Auto von a nach b zu bringen. Gräm.
Tja jetzt an euch die grosse Frage, wo und wie hab ich evtl. ne Chance zur Zeit bzw. im Oktober ohne EInwegmiete von Arizona (PHX)  nach SFO zu kommen.

Vielleicht weiss ja zufällig jemand ein special. AVIs und Alamo haben sowas schon in verschiedenen Konstellationen angeboten.
Gruss   Peter                

sundance1

  • Gast
Re: Einwegmiete
« Antwort #6 am: 27.06.2002, 19:04 Uhr »
Hi,

Das Problem mit den Einwegmieten ist mir auch immer bitter aufgestossen. Jetzt habe ich endlich einen Anbieter gefunden, der zwar auch Einwegmieten nimmt, aber wesentlich geringere.

National Car nimmt US $199 + Tax z.B. für die Strecken:
L.A. - Miami, Houston - Phönix, Houston-Los Angeles.
Die Einwegmiete ist immer vor Ort zu zahlen.

Gruss sundance

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Einwegmiete
« Antwort #7 am: 27.06.2002, 19:09 Uhr »
Hi, Peter,
ganz meine Meinung, Einwegmiete zahlen sucks.
Würde mich auch mit allen Mitteln dagegen wehren, dass es so teuer ist, kann ich wiederum nachvollziehen, die Wagen kommen halt auf einen Truck oder werden von Agenturen zurückgefahren. Das kostet. Manchmal (wie oft?) haben die Vermieter natürlich auch Glück und ein Mieter fährt den Wagen wieder zurück und zahlt noch Mietgebühren, aber so häufig kommt das anscheinend gar nicht vor.
Wie hoch ist denn die Einwegmiete zw. Arizona und Cal.?
Liegt die nicht nur bei ca. 100 Dollar? Oder sind das etwa mehr? Ich denke, es gibt keine Möglichkeit, um diese Miete herumzukommen, es sei denn man ändert die Route. Die Specials, die Du ansprichst, kenne ich nicht (für PKW). Es werden halt zwischen California und Nevada und innerhalb gewisser Bundesstaaten keine Einweggebühren erhoben, aber sonst?
Wie sieht es mit Teilstrecken für den Mietwagen aus? Einwegmiete von Arizona nach Nevada und von Nevada dann nach SF? Hängt halt von der geplanten Route ab...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Einwegmiete
« Antwort #8 am: 28.06.2002, 08:03 Uhr »
Wir haben im Jahr 2000 über FTI einen Mietwagen bei Dollar gebucht und zwar von L.A. nach Seattle.

Bei der Buchung der Reise und beim Abholen der Reiseunterlagen wurde uns vom Reisebüro versichert, dass derzeit bei Dollar für diese Strecke keine Einwegmieten verlangt werden.
Wir waren damals schon sehr mißtrauisch, auch weil sich auf dem Voucher keine diesbezügliche Anmerkung befunden hat.

Kaum beim Dollar-Schalter in LA angelangt, wurden wir schon auf die Einwegmiete von einigen Hundert Dollar aufmerksam gemacht (ich weiß den genauen Betrag im Moment nicht) - die mündliche Auskunft aus unserem Reisebüro wurde natürlich vor Ort nicht
akzeptiert.

Wieder aus den USA zurück haben wir uns im Reisebüro nochmals erkundigt. Die haben mit FTI telefoniert, dort hat man sich das nicht erklären können und unsere Zahlungsbestätigung wurde angefordert.
Nach etwa 2 Wochen kam die Rückmeldung - Pech gehabt, die Auskunft war ja auch nur mündlich und unverbindlich .....

Wir haben zwar nicht damit gerechnet, etwas von der Einwegmiete zurück zu bekommen, doch verarscht fühlten wir uns dennoch.
______________

Noch etwas fällt mir ein: Letztes Jahr gab es in den FTI-Katalogen bei Dollar den Hinweis, dass alle Mietwägen kostenlos mit Mobiltelefonen ausgestattet sind.
Wieder in LA angekommen, wusste man dort von gar nichts - keines der Autos hatte ein Mobiltelefon dabei.

USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Einwegmiete
« Antwort #9 am: 04.07.2002, 15:59 Uhr »
Hi, Peter,
hast Du eine Möglichkeit gefunden, die Einwegmiete auf ein Minimum zu reduzieren?
Reducing Truck Traffic since 2007!

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Einwegmiete
« Antwort #10 am: 04.07.2002, 20:45 Uhr »
Zur Einwegmiete: Ich denke, die einzige Möglichkeit ist, in Nevada das Fahrzeug zu wechseln. Dann zahlt man nur die Einwegmiete von Arizona nach Nevada und zwischen Nevada und SFO gibt es meistens keine.
Wegen der hohen Einwegemieten fahren wir jetzt auch immer Rundkurse, selbst wenn das bedeutet, dass man ggfs. einen Tag durchfährt, um wieder zurückzukommen. Immer noch besser, als x-hundert Dollar zu bezahlen.

@ Andrea: In solchen Fällen wäre durchaus eine Klage möglich. Hinsichtlich des fehlenden Telefons rechtfertigt dies auf jeden Fall eine Kürzung der Mietwagenrechnung. Und da habt Ihr ja sogar den Katalog als Beweis!
Und hinsichtlich der Einwegmiete könnte man an eine Pflichtverletzung aus einem Auskunftsvertrag denken. Denn, wenn Dich jemand als angeblich Fachkundiger berät und es stimmt nicht, dann hast Du einen Schadensersatzanspruch gegen ihn. Problem allerdings: Könnt Ihr das beweisen? Und: Wärt Ihr nicht auch gefahren, wenn von Anfang an eine Einwegmiete bekannt gewesen wäre?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Einwegmiete
« Antwort #11 am: 05.07.2002, 00:36 Uhr »
Hi Big Daddy,

im Prinzip ja  :)

Nein Spass beiseite, ich fahre 400 Meilen mehr insgesamt, hab die Route umkonzipiert und fange in Las Vegas an. Der Flug kostet dasselbe und von LV nach SF kostet das ganze ein Lächeln, während die Spinner von Phoenix nach Sf 300 $ wollten. Für nur 100 $ wäre ein Wagenwechsel in LV möglich gewesen, aber das hätte nicht in den Plan gepasst, da wir entweder zu früh oder zu spät in LV gewesen wären. Nun denn da ich eh Vielfahrer bin, never mind, kurze Raserei durch Arizona und schon 300 $ gespart. Dafür kann ich viel anderen Unsinn machen  ;D ;D ;D ;D ;D
Gruss   Peter                

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Einwegmiete
« Antwort #12 am: 05.07.2002, 09:23 Uhr »
Hört sich gut an, ja 300 Dollar sind ne Menge Holz.
Ich kann das nur so erklären, dass einfach nicht so viele Autos von Phoenix nach SF gehen, wie von der Touristenhochburg Las Vegas.
400 Meilen mehr on the road können ja auch ganz schön sein, Highway Feeling, wenn man sich eine schöne Route sucht, macht's wirklich Spaß.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Einwegmiete
« Antwort #13 am: 05.07.2002, 09:52 Uhr »
Hi Big Daddy,

ebent, 300 $ da kann ich den Sprit für die ganze Tour von bezahlen, oder mein exorbitanten und opulenten Mahlzeiten, oder 3 Nächte in Las Vegas, oder diverse Accessories (Uhren, Schuhe, Hosen) usw. usw. Dafür nhem ich doch nen kurzen Trip durch die Wüste (Mojave?!) gerne in Kauf. Oder wir hechten durch Wickenburg... Wie auch immer, 400 Meilen für 300 $ ist ein guter Tausch.

Gehe auch davon aus, dass das mehr eine Einbahnstrasse ist von Phoenix Richtung Westküste. Da kann man nichts machen.
Und Vegas- Californien, das ist halt touristisch attraktiv, deshalb haben die Veranstalter ein Agreement.
Gruss   Peter                

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Einwegmiete
« Antwort #14 am: 05.07.2002, 10:54 Uhr »
Zitat von: GreyWolf link=board=usa;num=1025196878;start=0#5 date=07/04/02 um 20:45:58

@ Andrea: In solchen Fällen wäre durchaus eine Klage möglich. Hinsichtlich des fehlenden Telefons rechtfertigt dies auf jeden Fall eine Kürzung der Mietwagenrechnung. Und da habt Ihr ja sogar den Katalog als Beweis!
Und hinsichtlich der Einwegmiete könnte man an eine Pflichtverletzung aus einem Auskunftsvertrag denken. Denn, wenn Dich jemand als angeblich Fachkundiger berät und es stimmt nicht, dann hast Du einen Schadensersatzanspruch gegen ihn. Problem allerdings: Könnt Ihr das beweisen? Und: Wärt Ihr nicht auch gefahren, wenn von Anfang an eine Einwegmiete bekannt gewesen wäre?


@GreyWolf
Klar wären wir trotzdem gefahren. Wir hatten uns ja schon fix entschieden und wussten wegen der Einwegmiete Bescheid, doch beim Buchen und dann nochmals beim Abholen der Tickets haben wir - für uns sehr überraschend - diese Info erhalten, dass die Einwegmiete angeblich nicht eingehoben wird.
Wir waren aber sowieso misstrauisch und haben diese Auskunft nicht wirklich geglaubt. Trotzdem fühlt man sich dann irgendwie verladen. Zeugen hätten wir keine gehabt.

USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Einwegmiete
« Antwort #15 am: 05.07.2002, 23:50 Uhr »
Ich weiss, mein Beitrag ist nicht sehr erhellend. Vielleicht weist er aber den Weg.
Also: Vor Jahr und Tag habe ich mal eine Einwegmiete LA-Phoenix gehabt. Die wurde nicht pauschal berechnet, sondern wir hatten statt einer Einwegpauschale die gefahren Meilen zu zahlen; also keine unlimitted Miles wie sonst üblich. Das war viel, viel günstiger als die Pauschale.
Jetzt der Haken: Ich habe keine Ahnung mehr, wer der Vermieter war. Ich glaube, es war keiner von den ganz, ganz Großen.  ???
Viele Grüße
Heinz

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Einwegmiete
« Antwort #16 am: 06.07.2002, 20:34 Uhr »
Also bei den Mietwagenfirmen in den Reisekatalogen sind immer die Pauschalen angegeben. Muss also was anderes gewesen sein.  
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

cherry10

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 303
Re: Einwegmiete
« Antwort #17 am: 26.07.2002, 13:31 Uhr »
$ 500 haben wir für die Oneway Miete von Chicago nach L.A. bezahlen müssen bei National! Kommt noch dazu, dass sie uns $130 abknöpfen wollten für die Autoreinigung bei der Rückgabe. Gemerkt habe ich dies natürlich erst auf der Kreditkartenabrechnung zu Hause. Mehr als ein halbes Jahr habe ich mit National gekriegt um dieses Geld. Ist ja eine Frechheit. Das Auto war ganz normal verschmutzt, wie es halt nach 3 Wochen Fahren auch ist. Aber nicht traktormässig oder so. Schliesslich hat sich National Schweiz darum bemüht und mir das Geld zurückerstattet, auf ihre Kosten. Seither vermeide ich National.
May the force be with you ......

Gerry

  • Gast
Re: Einwegmiete
« Antwort #18 am: 29.10.2002, 07:55 Uhr »
Hallo,
möchte die Südstaaten bereisen. Ausgangspunkt Atlanta, Endpunkt Miami. Da wir das Auto wo anders zurückgeben wollen, stellt sich die Frage der Rückführungsgebühr. Wer weiß wie hoch die ungefähr ist und ob es vielleicht günstiger ist, das Auto in Florida zu wechseln, da so glaube ich, hier keine Gebühren für Einwegmieten eingehoben werden.
Wer kann mich auch über günstige Flugverbindungen bzw. -tarife Ankunft Atlanta, Rückflug Miami informieren.
Danke

RogerRabbit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 152
Re: Einwegmiete
« Antwort #19 am: 29.10.2002, 08:33 Uhr »
Hi Gerry,

im letzten Jahr haben wir auch ein Auto von Atlanta an gemieten. Eigentlich wollten wir es in Miami abgeben. Die Einwegmiete war ziemlich hoch, weshalb wir wieder nach Oralndo gefahren sind. Bis dahin war die Einwegmiete 100 $. Das ging noch.

Nachher fiel uns ein, daß, als wir zum ersten Mal in Orlando waren, wir ja auch ein anderes Auto hätten mieten können. Dadurch hätten wir uns den Weg zurück erspart. Beim nächsten Mal ist man schlauer ...

Ich glaube es war im letzten Jahr bei Alamo/FTI, wo man keine Einwegmiete bezahlen muß, wenn man das Auto in Florida nimmt und in Geogia wieder abgibt. Also genau umgekehrt.

Gruss
Susanne

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Einwegmiete
« Antwort #20 am: 29.10.2002, 08:52 Uhr »
Hi Gerry!
Ich habe letze Woche den FTI Sommer 2002 wegen des gleichen Themas befragt:

0-250 Meilen     =  50$
250-500 Meilen =100$

Weiter habe ich leider nicht geguckt, weil es mir zu teuer wurde

Atlanta - Miami 1069km = >100$
Atlanta - Orlando 708km = 100$

gruss
arizona

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Einwegmiete
« Antwort #21 am: 05.11.2002, 08:27 Uhr »
Zitat von: arizona link=board=homo;num=1035874776;start=0#2 date=10/29/02 um 08:52:18

0-250 Meilen     =  50$
250-500 Meilen =100$


Ergänzung:

501-1000 Meilen = 300$
ab 1000 Meilen   = 500$




Hab mich für die Einwegmiete VL - Denver interessiert.

740 Meilen = 300$

NEVER!!!!

gruss
arizona

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Einwegmiete
« Antwort #22 am: 05.11.2002, 08:47 Uhr »
Hallo es geht auch so,

Phoenix Landen - bis Las Vegas fahren dort den Wagen tauschen und von LV- SF zurück.
Einwegmiete 105$.
Allerdings 2001.
Vielleicht gibt es ja schon wieder andere Regelungen.

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Einwegmiete
« Antwort #23 am: 05.11.2002, 09:21 Uhr »
@Kalle

SF paßt aber nicht in meine Route.

Sollte schon Denver sein.

gruss
arizona

Gerry

  • Gast
Re: Einwegmiete
« Antwort #24 am: 07.11.2002, 12:15 Uhr »
Danke für die Infos
bei einer Gebühr von 500$ von Miami bis Atlanta, überlege ich mir, ob ich nicht gleich ein Auto in Florida miete. Man könnte auch zu einem günstigen Flugtarif in Jacksonville landen und dann über Atlanta, Memphis, New Orleans nach Miami fahren. So könnte man die Gebühr ersparen, da innerhalb von Florida diese nicht eingehoben wird. Es kommt zwar der Weg Jacksonville nach Atlanta dazu, aber man erspart sich eine Menge Kosten. Ist dies eine gute Idee? Hat dies schon jemand gemacht??
Gerry

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Einwegmiete
« Antwort #25 am: 07.11.2002, 12:52 Uhr »
Zitat von: Gerry link=board=homo;num=1035874776;start=0#6 date=11/07/02 um 12:15:52
Man könnte auch zu einem günstigen Flugtarif in Jacksonville landen und dann über Atlanta, Memphis, New Orleans nach Miami fahren. So könnte man die Gebühr ersparen, da innerhalb von Florida diese nicht eingehoben wird. Es kommt zwar der Weg Jacksonville nach Atlanta dazu, aber man erspart sich eine Menge Kosten.
Ist dies eine gute Idee?


NÖÖ keine gute Idee.

In Jacksonville landen ist teurer und du verlierst viel Zeit.

Ich würde folgendes Vorschlagen:

1) Flug bis Atlanta
2) Fahren bis Orlando und Mietwagen abgeben. = 100$ Einwegmiete (708km = 443 Meilen)
3) In Orlando Auto NEU mieten.
4) In Miami OHNE weitere Einwegmiete (gibt es innerhalb Folridas nicht) wieder abgeben
5) Abflug Miami

Kostet 100$, im Vergleich zu den Mehrkosten mit Flug nach Jacksonville und dem zusätzlichem Streß ist das okay denke ich!

gruss
arizona

P.S. Einwegmiete Atlanta - Miami 300$ nicht 500$ 1070km und nicht Meilen!!!! Trotzdem

Gerry

  • Gast
Re: Einwegmiete
« Antwort #26 am: 07.11.2002, 13:37 Uhr »
Hallo Arizona,
danke für deinen guten Tipp. Habe mir das gerade durchgerechnet. Flug würde ca. 100 € pro Person mehr kosten. Bei sechs Personen rechnet sich das nicht.
Orlando steht zwar nicht auf dem Programm, wir könnten das Auto sicherlich auch wo anders abgeben. Ich denke an Pensacola oder Tallahassee, sofern dort eine Alamo-Mietstation existiert. Wir sind immer gut gefahren mit Alamo. Wer weiß ob dort auch Alamo eine Mietstation hat. Wie weit ist beispielsweise Tallahassee von Atlanta entfernt und wie hoch wäre die einweggebühr.
Gerry

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Einwegmiete
« Antwort #27 am: 07.11.2002, 14:06 Uhr »
Atlanta - Tallahassee 432km = 270Meilen = 100$
Atlanta - Pensacola 520km = 349Meilen = 100$
Atlanta - Jacksonville 558km = 320Meilen = 100$

Alamo Stationen gibt es in allen Städten:

http://www.alamo.com
siehe locations

also Banane.

gruss
arizona

Gerry

  • Gast
Re: Einwegmiete
« Antwort #28 am: 07.11.2002, 14:15 Uhr »
Hallo Arizona,
ich hoffe der Zeitaufwand ist nicht zu groß und die Station ist leicht zu finden (?Flughafen?)
Gerry

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Einwegmiete
« Antwort #29 am: 07.11.2002, 14:56 Uhr »
Nutzen und Kostenrechung mußt du selbst aufstellen.

Stationen:

Tallahassee (TLH)  
Tallahassee Regional Airport
Tallahassee, FL  32310
Phone: (850)576-0211
Fax: (850)574-9678  

Pensacola (PNS)  
Pensacola Regional Airport
2430 Airport Blvd.
Pensacola, FL  32504
Phone: (850)434-5676  

Jacksonville (JAX)  
Jacksonville Intl Airport
Jacksonville International Airport
Jacksonville, FL  32218
Phone: (904)741-4428  

Steht doch alles hier:

http://www.alamo.com/

gruss
arizona