« Antwort #32 am: 28.01.2020, 18:29 Uhr »
Bei den Pick ups musst du aber aufpassen, was die für eine Kabine haben. Bei der einfachen passt kein Gepäck hinter die Sitze. Dann gibt es noch eine, die hat hinten eine schmale Sitzbank, da passt das Gepäck rein. Und natürlich bei einer Doppelkabine.
Für mich ist das gar nichts. Vor allem, weil die Ladefläche unbrauchbar ist ohne Abdeckung. Da wird ja alles nass, wenn es mal regnet. Ich habe es nur erwähnt, weil es schon ungewöhnlich ist, dass das als SUV(?) angeboten wird - und es gibt es zugegebenermaßen ein paar PickUp Fans hier.
Einfach nur geil, das Auto. Da war so viel Platz drin, man sah unser Gepäck für 3 Leute fast gar nicht. Würde ich jederzeit wieder nehmen, wenn man mir das für einen guten Preis geben würde.
Dass sich das Gepäck "verliert", hast Du aber auch schon beim Minivan. Wenn man die letzte Reihe umklappt, hast Du eine Lagerhalle! Ansonsten schau doch mal bei ALAMO vorbei, im Moment sind da die FullSize Preise unwahrscheinlich günstig. Das grundsätzliche Problem ist natürlich, dass man nicht weiß, was es nachher genau wird. Aber ein Tahoe ist auch ein Dröhner, also soviel nehmen die sich nicht.
Ein MiniVan ist natürlich kein SUV, aber rein vom Platzangebot sind die auch der Kracher. Ich habe mal irgendwo ein Foto gemacht von unserem Gepäck, das ist der Brüller. Da ist so gut wie nichts im Auto, obwohl wir alles schon eingeräumt haben. Ich weiß noch, in welchem Urlaub das war (Texas 2013), vielleicht finde ich das Foto nochmal. Dann sind immer noch 4 Sitzplätze verfügbar.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '24
Kanada: '08