"Eigentlich" hättest Du - wie ich beispielsweise - einen "Receipt" vorweisen können. Den gab´s bei der Online-Buchung. Dort steht (u.a. beispielsweise) die Mietdauer von/bis, die Gesamtkosten und was man bezahlt hat.
Somit wäre die Sache - auch vor Ort am Schalter - doch ziemlich klar.
Hi,
Wir hatten sämtliche Unterlagen ( Prepaid rental voucher , Kreditkartenabrechnung usw.)mit. Wo als geschätzte Gebühr 0,00 stand, sagte die "nette" Dame, dass wir nichts bezahlt haben, dass es dort ja steht
Nein ,nein,.... dass hatte nichts mit dem Link zu tun. Das ist halt einfach Alamo.
Mit unserem 2 ten Wagen, den wir über ein Reisebüro gebucht hatten auch Probleme, wegen dem kostenlosen Zusatzfahrer, obwohl in Paket B alle Zusatzfahrer inklusiv waren und in Nevada sowieso. Nachdem wir dann gesagt haben, wir verzichten auf den zweiten Fahrer, war dieser dann auf einmal inklusive. Das war übrigens die selbe „ nette „ Dame, die uns bei der Abgabe des zweiten Auto´s die Schwierigkeiten machte.
Nun zu unserem Problem ( siehe Antwort 125 hier im Thread ) Es scheint sich von selbst gelöst zu haben
Gestern kam unsere Kreditkartenabrechnung bis zum 12. Juli und es ist von Alamo nichts abgebucht. Wir haben das Auto am 11. Juli zurückgegeben.
Da kam mir die Idee mal bei Visa anzurufen, ob von Alamo nach dem 12. eine Abbuchung getätigt wurde. Dies wurde bis zum 30. Juli verneint.
Also dürfte nichts mehr kommen, hoffe ich jedenfalls.
Ich glaube, dass Alamo in Las Vegas selbst gemerkt hat, dass der Wagen schon bezahlt war, denn den Anruf bei Alamo Deutschland erfolgte von uns erst am 15.Juli. Von denen haben wir allerdings keine Email bekommen, dass alles ok ist.
Jetzt können wir uns noch mal über den wirklich günstigen Mietwagen freuen, den ich damals im April 1 Stunde vor Schließung des Code`s gebucht habe.
Wir bedanken uns dafür, auch für viele Tipps abseits vom Teer!!
Gruß luckyboy