Wir haben diesesmal auch einen Equinox bestellt.
Im Reisebüro sagt man mir immer,wenn es das bestellte Auto nicht gibt müssen sie ein kostenloses Upgrad geben.Bei der Vermietstation probieren sie es immer mit Aufpreis!
Gruß Traude
Wir hatten letztes Jahr Compact gebucht (ein Chevy Chavalier war 2002 für uns vollkommen ausreichend für zwei Reisetaschen + 2 Trekking-Rucksäcke) und haben dann in Denver uns vom Parkplatz einen Chevy Cobalt gepflückt. Der hatte zwar eine hässliche Farbe, aber ein MP3-taugliches CD-Radio

Dummerweise fiel bei der Gurke erst die Klimaanlage und dann auch die Fernbedienung der ZV aus, was Alarmauslösung bei jedem aufschliessen (einsteigen, Motor anlassen um Alarm auszuschalten) verursachte. Erster Anruf bei der Hotline: Wir bekommen ein anderes Auto, es sind aber nur Fullsize da, wir sollen Aufpreis zahlen(!!!) nochmal angerufen: andere Station, Fahrzeug in unserer Klasse vorhanden. An der Station gab es dann nen Fullsize Malibu, weil der eh grad nach Denver sollte. Wo es mit dem Cobalt knapp mit dem Gepäck ging, war es bei dem Malibu recht locker. Dafür nahm er nur noch eine einzige unserer CDs. Naja, man kann nicht alles haben.
Wenn man die Klasse gebucht hat, die einem reicht, kann man jedes Upgrade (kostenpflichtige) ablehnen und bekommt dann unter Umständen was größeres. Blöd, wenn man spekuliert hat und damit steht gerade der Hof voll

Letztes Jahr fand ich den Aufpreis für das Upgrade mit 10$ pro Tag auch nicht gerade günstig, da hätte ich besser von D aus direkt die höhere Klasse gebucht, weswegen ich das abgelehnt habe. Komisch finde ich, dass die versuchen eine Telefonnummer von einem zu bekommen, wozu denn bitteschön? Zudem hatten wir kein Triband Telefon und damit hätte es auch nix genutzt.
ciao
frank