Dollar ist nicht mehr oder weniger schlimm wie all die anderen Vermieter. Letztlich bucht man ein Auto, erhält einen Schlüsel und fährt vom Hof . . . (5 Euro ins Phrasenschwein)
Was die Vermieter voneinander unterscheiden, sind Kleinigkeiten, wie z.B. Choice Line, Gold Schalter, Flotte, Laufzeit der Wagen usw. Ich bin der Meinung, dass bestimmt 90% aller Mieter sich nicht dafür Interessieren, was für Aufschwatzversuche gemcht werden oder was weis ich noch was . . . Die wenigsten machen sich da Gedanken drüber wie wir hier im Forum. Also Miete zum für dich besten Preis und hab Spaß - Punkt!
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ich wurde letztes Jahr im September auch nicht gerade freundlich bei Dollar in ATL bedient (davor allerdings schon).
Die Autos waren bisher immer alle in Ordnung und der Preis stimmte auch.
Das langt für mich.
Mich muß man nicht überschwenglich freundlich begrüßen und hofieren, es sind -wenn es gut läuft- max. 10 Minuten am Schalter um den Vertrag zu machen und danach wird man den Menschen nie wieder sehen.
Die beiden Male, die ich bei Alamo gebucht habe, unterscheiden sich in keinster Weise (ausser dem Preis) zu den Anmietungen bei Dollar, nur die Farbe der Hemden ist anders.
Ich kenne mittlerweile Leute, die würden NIE WIEDER bei Dollar buchen!
Und ich kenne Leute, die würden NIE WIEDER bei Alamo buchen!
Und ich kenne Leute, die würden NIE WIEDER bei Hertz buchen!
Und ich kenne Leute, die würden NIE WIEDER bei Avis buchen!