usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit HOLIDAY Autos  (Gelesen 753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhefner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Erfahrungen mit HOLIDAY Autos
« am: 06.03.2003, 10:57 Uhr »
Hallo,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit der Vermietung Holiday Autos ???
Und wie sieht es aus mit den Versicherungspaketen die jeder Vermieter anbietet. Sollte man das Komplettpaket inkl. der Tankfüllung nehmen oder genügt auch das Standardpaket ? Was meint Ihr ???
Danke & Gruß
Markus

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Erfahrungen mit HOLIDAY Autos
« Antwort #1 am: 06.03.2003, 12:12 Uhr »
Ich habe bisher 3x über Holiday Autos für USA gebucht. Der dort ansässige Vermieter ist ALAMO, Holiday ist nur der Vermittler. Hat bisher alles wunderbar geklappt, die Flotte von ALAMO war bisher immer top in Schuss. Ich hatte immer das Standardpaket und mir hat es vollkommen ausgereicht.
Du bekommst mit den Reiseunterlagen den Voucher von Holiday darin steht bei welchem Vermieter das Auto angemietet wurde (ALAMO). Am Ziel angekommen rein in den Shuttlebus, Voucher abgeben, losfahren-thats it ;D