Wir haben unseren Wagen letzten Samstag in Seattle bei National übernommen, hatten auch einen Midsize gebucht.
Die Auswahl war leider sehr traurig. Uns wurde irgendein Nissan angeboten, den ich aber abgelehnt habe, da ich auch auf ein amerikanisches Auto fixiert bin (Ford Escape hätte ich sofort unterschrieben). Der Mitarbeiter war sehr nett und ließ von Alamo einen Jeep Commander anfahren. Ziemlich hässliches Auto, wie wir fanden, außerdem fehlte die Abdeckung im Kofferraum. Mehr gab es nicht an SUVs. Wir hätten dann auch einen ziemlich großen Kia genommen, der nebenan bei Alamo stand. Den haben sie aber nicht rausgegeben, da die Scheibe einen Sprung hatte.
So haben wir uns einen Charger genommen, der gerade reinkam. Da wir beide große Fans des Ursprungs-Chargers aus den 60ern sind, fiel uns die Wahl nicht schwer. Sind auch zufrieden damit. Werden aber jetzt trotzdem mal in SFO schauen, ob wir den Wagen tauschen.
Der National-Mitarbeiter hat die geringe Auswahl auf das Labor-Day-Wochenende geschoben. Das klingt sogar logisch - bei Dir siehts sicherlich besser aus. Viel Glück!