Hallo,
welche Hikes habt Ihr denn vor, für die Ihr einen SUV benötigt? Den benötigt Ihr höchstens wenn es ein Hike ist, dessen Trailhead Off-Road liegt - und das kann ich der Auflistung nicht wirklich entnehmen. Anders schaut es natürlich aus, wenn Ihr einen SUV WOLLT! Wenn es euch aber egal ist ob SUV oder nicht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und den euch schon bekannten Van empfehlen.
Bei den Preisen nehmen sich im Moment (so meine Erfahrung für meine Suche) die üblichen Veranstalter (DERTour, Meiers, Fti) sowie die USA-mietwagen.de und billiger-mietwagen.de Angebote im Moment nicht viel, die haben alle Frühbucherrabatte. Immer wenn ich eklatante Preisunterschiede festgestellt habe, lag es am Versicherungspaket. Also da bitte sorgfältig darauf achten, gerade auf amerikaischen Seiten wie alamo.com oder avis.com, aber auch bei deutschen Anbietern finden sich sehr unterschiedliche Versicherungspakete.
Wenn es nicht ein Superschnäppchen ist, das ich jetzt buchen wollte, würde ich darauf achten, dass ich gute (kostenlose?) Stornomöglichkeiten habe, da die Reise doch noch ein Weilchen hin ist...