Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Weshalb? Weil du das auto das mann dir verspricht , nur ein ausnahme Fall auch tatsichlich wird erhalten. Du darft bei Alamo auf viel Stationen eben eins auswahlen aus eine bestimmte Kategorie
sehe ich auch so. Da die angegebenen Beispiele alle "kleine" SUVs sind, kann man ohne Risiko das billigste Angebot nehmen.
...Und zum Verbrauch: Rechne mal mit 10L/100km, so viel hatte unser Trailblazer 2006 auch gebraucht. ...
Und zum Verbrauch: Rechne mal mit 10L/100km, so viel hatte unser Trailblazer 2006 auch gebraucht.
Zitat von: Scooby Doo am 25.01.2008, 11:06 Uhr...Und zum Verbrauch: Rechne mal mit 10L/100km, so viel hatte unser Trailblazer 2006 auch gebraucht. ...das ist nicht übel! Ich habe den TrailBlazer bisher kaum unter 12 Litern bewegen können, und das bei zurückhaltender Fahrweise und 4WD nur dort, wo es nötig war. Na egal.... irgendwas zwischen 10 und 12 Litern dürfte realistisch sein.Lurvig
Die Geländegängikkeit wird für die wenigsten das Entscheidungskriterium sein. Vielmehr sind es doch wohl andere Aspekte die für einen SUV sprechen. Nämlich die höhere Sitzposition, wodurch man mehr sieht, das Fahrgefühl und für manche vielleicht auch die Sicherheit.
...Ich glaube, dass die meisten die einen SUV mieten, meinen, dass ein SUV am besten nach USA passt! ...