usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gibt es in New York SUV (Geländewagen) mit 6 Sitzplätzen ???  (Gelesen 590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carsten aus Duisburg

  • Gast
Hi @ all,

Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt in New York einen SUV (Geländewagen) mit 6 Sitzplätzen und entsprechend großem Kofferraum zu mieten.

Das Problem bei den normalen Minivans ist ja, das das Platzangebot im Kofferraum meistens recht sparsam ist.
Und außerdem wollen wir am liebsten einen SUV mieten...

Danke für Eure Antworten...

Gruß
Carsten

 8)

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Gibt es in New York SUV (Geländewagen) mit 6 Sitzplätzen
« Antwort #1 am: 04.02.2004, 17:31 Uhr »
Hi Carsten,

Hertz hat in der Luxury Division so große SUV, ob die allerdings in NY verfügbar sind, weiß ich nicht (auf der HP finde ich "nur" den Ford Expiditon, der ist für 8 Personen angegeben, wird aber dann kaum noch Kofferraum haben...) - ruf doch einfach mal hier in D bei Hertz an...

Gruß Axel