Wobei Alamo jetzt ja den RAV4 in der IFAR exemplarisch anpreist, der richtig flach ist.
bei Alamo kann man derzeit Glück haben, und den Jeep Cherokee Trailhawk bei den IFARs finden. Der ist wohl aktuell in der IFAR-line noch der geländetauglichste, nicht zuletzt wegen der serienmässig ziemlich guten Reifen.
Ich habe im Hersbt 2015 recht viele Trailhawks von Alamo in USA gesehen. Die scheinen wohl eine grosse Tüte davon eingekauft zu haben.
Brauchbar für derbere Pisten ist allerdings wirklich nur die Trailhawk-Version, der "normale" Cherokee taugt nicht viel mehr als ein PKW
Wenn die in PHX kein passendes Auto vorfahren, wedele ich mit einem Zwanni oder versuche tags drauf in Scottsdale mein Glück.
das Zwanni-Wedeln kann hilfreich sein. Aber bei dem aktuellen Angebot der Vermieter hat man damit oft auch nur noch die Wahl zwischen einem silbernen "Flachmann" und einem grauen (nichtmal spannende Farben gibts mehr)
An den kleineren Stationen (Scottsdale) muss das auch nicht besser aussehen. Wir wollten 2010 in Flagstaff unseren Wrangler tauschen (Steinschlag + Riss in der Frontscheibe). Die hatten spontan gar kein(!) SUV verfügbar. Die Scheibe im Wrangler hat dann halt noch 10 Tage halten müssen. Und sie hat gehalten. Immer noch besser, einen "rissigen" Wrangler zu fahren als ein makelloses Weichspül-Möchtegern-SUV
Lurvig