Super, danke für den Tipp! Hast Du dort schon selbst mal gemietet? Weisst Du was ueber Versicherung?
Kannst Du uns ev. sogar was zu den RV-Sites sagen? Die Fotos schauen ja nicht schlecht aus. Und es wäre eine feine Kombination: RV dort stehen lassen, mit dem Mietauto direkt vom Campground wegfahren...
Hallo baumi,
ich war schon öfter dort. In diesem Jahr im Juni. Die Autos sind klein aber fein, die Preise absolut fair. Die Reifen konnte man noch extra versichern. Ich habe im Moment keinen Bock, die Unterlagen rauszusuchen. Ich glaube, das kostete pro Tag 15,00 Euro.
-2 Stunden später-
Es hat mir doch keine Ruhe gelassen. Ich habe noch 15,00 $ pro Tag für Vollkasko und 10,00 $ pro Tag für die Reifenschäden-Versicherung bezahlt.
Die Reifenversicherung hätte ich mir zumindest für San Rafael Swell North sparen können. Dort sind die unpaved Roads dermaßen gut ausgebaut, da kann man auch mit dem normalen Pkw oder mit dem WoMo fahren. Es würde mich nicht wundern, wenn mir dort ein Reisebus entgegen käme. Hatchcanyon hatte den Straßenzustand dermaßen "schwarz gemalt", dass ich geglaubt hatte, dort sei ein 4WD erforderlich.
Aber ich schweife ab...
Der CG ist schön und sehr gepflegt. Vorsicht vor dem Shop!
Da wird man schnell seine $$ für schönen Schmuck, ausgefallene Klamotten und allerlei hoch interessantem Krimskram los.
Die CG-Chefin ist eine nette Isländerin, die fließend Deutsch versteht und, wenn Sie will, auch spricht.