usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 76146 mal)

usa_Mone

• Lounge-Member
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #255 am: 13.10.2006, 20:47 Uhr »
Hallo zusammen,

gerade entdeckt, weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, über united-airlines.de gibt es jetzt 25% bei Alamo !!! :D  :D

Sehr interessant und da es einwandfrei klappt sollte man es nutzen !!!

Tisens

• Newbie
  • *
« Antwort #256 am: 13.10.2006, 21:49 Uhr »
Anmietung in Boston Downtown mit UA-Rabatt Anfang Oktober 06 war völlig problemlos.
Aus unserer Sicht nur zu empfehlen!

borni

• Gold Member
« Antwort #257 am: 14.10.2006, 19:50 Uhr »
Haben auch über United bebucht hat super geklappt !!!

kaufi

• Full Member
« Antwort #258 am: 16.10.2006, 21:27 Uhr »
Hi,
Anmietung in Las Vegas ohne Probleme.

Gruss Juergen

Anonymous

• Gast
« Antwort #259 am: 16.10.2006, 23:42 Uhr »
Hallo Juergen!

Hast Du vor Ort einen Zusatzfahrer eintragen lassen und sind dadurch zusätzliche Kosten entstanden?

Erfolgte die Anmietung am sog. Self-Check-in-Automaten?

Vielen Dank und viele Grüße,

Jean

Patrick77

• Lounge-Member
« Antwort #260 am: 19.10.2006, 21:56 Uhr »
Hallo Leute,
habe auch bei der United Aktion gebucht und wenn ich mich mit meiner Confirm.Nr. auf www.alamo.com (CheckIn oben rechts) einloggen will kommt diese Meldung
 :roll:

Please verify that you have entered the correct information.

# Online Check-In is not available for this reservation. You can still SAVE TIME at the rental Counter by providing your profile information now. Click here to complete your profile.

Wenn ich dann auf "Click here to complete your profile" klicke komme ich zu meinem ausgefüllten "Save Time" Formular.
muß ich mir gedanken machen :?:
Habe das "Save Time" Formular ausgefüllt aber trotzdem kommt die Meldung immer wider :shock:
Nov/2003 - Tennesse
Nov/2004 - Florida
Nov/2005 - Pennsylvania / New York State / Maryland
Nov/2006 - Georgia / South Carolina / Florida / Alabama
Nov/2007 - Virginia / North Carolina
Dez/2008 - Boston / New York / Connecticut

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #261 am: 22.10.2006, 09:57 Uhr »
20.10. Alamo LAX: SUV für 4 Wochen - No Problems whatsoever!
Gruß
Dirk

Bille12

• Bronze Member
« Antwort #262 am: 23.10.2006, 18:30 Uhr »
Hatten unseren Wagen auch über United gebucht, SUV Übernahme in Denver, Abgabe Las Vegas- absoulut keine Probleme  :D

Andreas

• Moderator
  • Platin Member
« Antwort #263 am: 23.10.2006, 23:13 Uhr »
Hallo,

kurze Rückmeldung:
Die United/Alamo-Anmietung hat in Phoenix, Oahu, Big Island und Maui einwandfrei geklappt. Lediglich der Zusatztfahrer hat anstatt den angegebenen 8,99 dann 9,99 gekostet.

In Phoenix wollte man uns ein Upgrade aufschwatzen. Es gibt dort eine Choice Line, aber wir hatten dort dreimal das gleiche Auto stehen.

Auf den Upfront Fuel musste ich immer extra hinweisen, war dann aber kein Problem.

Die Rückgabe bei Alamo hat heuer nie länger als 1 Minute gedauert. Man bekommt direkt bei der Rückgabe die Endabrechnung und muss nicht mehr zum Schalter.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für den Tip!

Viele Grüße
Andreas

PK

• Gast
« Antwort #264 am: 25.10.2006, 01:16 Uhr »
Hi @ all,

im Florida-Interaktiv.de Forum hat sich wieder ein neuer User gemeldet welchem bei Alamo in Florida das Fahrzeug ueber UA Link gebucht  Verweigert wurde...
Grund, man muesse UA Mitarbeiter sein... :roll:

Gruss aus Marathon, FL
Patric

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #265 am: 25.10.2006, 09:52 Uhr »
....scheinbar kommt das aber immer nur in Florida vor.
Ich habe mich vorsichtshalber bei United Mileage Plus angemeldet, kann ja nicht schaden.

Grüße
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #266 am: 26.10.2006, 09:43 Uhr »
:lol:  :oops:
Gruß Matze

San Francisco!!

royal-flush

• Gast
Fragen zu Alamo (via United-Link) und SaveTime
« Antwort #267 am: 21.11.2006, 14:51 Uhr »
Hallo zusammen,

bei uns gehts vom 30.11. bis 31.12. nach Las Vegas.

Erstmal vielen Dank ans Forum, sehr informativ. Nach einem Preisvergleich haben wir uns entschieden, einen Standard-SUV bei alamo(.com) über den United Airlines Link zu buchen. Wir haben den Wagen für volle 4 Wochen gebucht (also bis 28.12.) und werden die restlichen 3 Tage direkt in Vegas, dann ohne Auto, verbringen. (Ist das klug?)

So, hier beginnen die Fragen.

1. Bisher habe ich immer über deutsche Angebote gebucht und war mir sicher, keine weitere Versicherung für das Auto abzuschliessen.
Sind in dem Alamo.com Angebot alle notwendigen Versicherungen dabei, oder ist es sinnvoll, vor Ort bspw eine erhöhte Haftpflicht abzuschliessen?
Sie sieht unser Angebot aus:

2. Ich habe mich - nach den Tips hier - auch bei SaveTime angemeldet.
a) Wenn ich mich jetzt bei Alamo einlogge, sehe ich nicht, dass die SaveTime-Anmeldung erfolgreich ist, vielmehr kann ich erneut alle Informationen eingeben. Woran merke ich, ob es erfolgreich ist?
b) Ich habe bisher nie Alamo und demnach auch nie SaveTime verwendet. Wie läuft das vor Ort ab? Kann ich direkt zu einem Automaten und muss nicht zum Schalter? Oder muss ich mich dazu noch bei directroad anmelden?
c) Wie authentifiziere ich mich dann am Automaten? Meine Kreditkartendaten hab ich bis jetzt noch nirgendwo eingeben müssen.
Anscheinend muss man dann eine Kundennummer angeben - ist das die Buchungsnummer?

3. Der dritte angemeldete Mitfahrer kommt erst nach 2 Wochen dazu, ist also bei der Anmietung nicht anwesend. Ist dies problematisch?

Vielen Dank soweit :)

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Fragen zu Alamo (via United-Link) und SaveTime
« Antwort #268 am: 21.11.2006, 15:11 Uhr »
Die Frage wäre zwar im Alamo/United Thread besser platziert, als einen neuen aufzumachen, aber vielleicht kann ein Mod das ja mal zusammenfügen.

Zitat
Sind in dem Alamo.com Angebot alle notwendigen Versicherungen dabei, oder ist es sinnvoll, vor Ort bspw eine erhöhte Haftpflicht abzuschliessen?

Es ist alles drin (CDW (Vollkasko) und EP (erweiterte Haftpflicht)).

Zu SaveTime kann ich nichts sagen.

Zitat
3. Der dritte angemeldete Mitfahrer kommt erst nach 2 Wochen dazu, ist also bei der Anmietung nicht anwesend. Ist dies problematisch?

Bei der Anmietung könnt Ihr ihn noch nicht mit eintragen, da er nicht anwesend ist.
Einfach unterwegs mal an einer Alamo-Station vorbeifahren und ihn dort eintragen lassen.
Viele Grüße,
Danilo

manolo0801

• Newbie
  • *
« Antwort #269 am: 21.11.2006, 20:14 Uhr »
Hallo,

die Frage wurde schon mal beantwortet:

Zitat
Verfasst am: Fr 06.10.2006, 17:52    Titel: Re: Günstige Mietwagen über United Airlines    

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
beim erstmaligen Eingeben im "Save-Time" wird keine Kreditkarte abgefragt. Dann muss man beim Check-In-Automaten die Alamo-Contract-Number eingeben. Die Contract-Nummer bekommt man bei der Buchung über die Web-Seite. Mit einem Voucher von einem Reiseveranstalter hat man noch keine Alamo-Contract-Number.

Innerhalb der Check-In Prozedur wird dann eine Kreditkarte zur Bezahlung angefordert. Bei weiteren Buchungen wird die benutzte Kreditkarte als Einstiegskennung erkannt und alle relevanten Daten, wie Anschrift des Mieters, Führerscheinnummer, usw. werden aus dem vorherigen Vertrag kopiert.

Viele Grüße

Manolo