usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 76142 mal)

Susan26

• Platin Member
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #285 am: 11.12.2006, 13:52 Uhr »
Hallo krimkom,

danke, danke, danke - jetzt hat es (warum auch immer) geklappt  :D . jetzt kann ich wenigstens mal zwei Angebote miteinander vergleichen - und da sehe ich doch auf den ersten Blick schon, dass fti günstiger ist!

Jetzt wäre halt nur noch interessant, ob der UA-Link irgendwann noch einmal (für meinen Zeitraum) funktioniert und ob das dann billiger wäre - aber das scheint jetzt so ein richtiges Glücksspiel zu werden  8)
Naja, aber die Mietwagenpreise werden ja wohl nicht so stark wie die Flugpreise schwanken  - oder doch :oops: ?

Susan
happiness is only real when shared.

krimkom

• Silver Member
« Antwort #286 am: 11.12.2006, 14:02 Uhr »
Hi, wenn man bedenkt, dass die Mietwagenpreise für eine ganze Saison ausgelegt sind ( siehe hierzu die Angebote der gängigen Kataloganbieter ), so dürften die Preise m.E. wenig bis gar nicht schwanken. Eine Anmietung direkt beim Anbieter in USA würde ich eh nicht machen.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #287 am: 19.12.2006, 20:34 Uhr »
Nochmal aus Versenkung herausgeholt...

Hat mittlerweile ein User hier aus dem Forum Erfahrungen bei der Abholung des Wagens gemacht? Ich meine, einer der die Reservierung über Corp. ID und über alamo.com gemacht hat. Es steht in der Reservierung nichts, dass man eine Bestätigung als Mitarbeiter vorlegen muss. Lediglich die Corp ID. steht drin. Haben aber mittlerweile doch ein bischen Bedenken. Kann denn bei Savetime und Automaten in LAX was schief gehen??? Fragen, die leider auf den vergangen Seiten für uns nicht deutlich geklärt werden können.

Gruß
Aaronp

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #288 am: 19.12.2006, 20:54 Uhr »
Zitat von: Aaronp

Hat mittlerweile ein User hier aus dem Forum Erfahrungen bei der Abholung des Wagens gemacht? Ich meine, einer der die Reservierung über Corp. ID und über alamo.com gemacht hat. Es steht in der Reservierung nichts, dass man eine Bestätigung als Mitarbeiter vorlegen muss. Lediglich die Corp ID. steht drin. Haben aber mittlerweile doch ein bischen Bedenken. Kann denn bei Savetime und Automaten in LAX was schief gehen??? Fragen, die leider auf den vergangen Seiten für uns nicht deutlich geklärt werden können.

Gruß
Aaronp

???
In diesem Thread haben doch reichlich Forumsmitglieder berichtet, dass sie ohne Probleme ihr Auto bekommen, mich eingeschlossen (LAX; ganz normal am Schalter, keine Nachfragen).
Nur in Florida scheint es einige Male Probleme gegeben zu haben.
Gruß
Dirk

borni

• Gold Member
« Antwort #289 am: 19.12.2006, 21:22 Uhr »

Gruß
Aaronp

Jo habe auch Lax abgeholt, kein Problem!!!

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #290 am: 19.12.2006, 22:15 Uhr »
Das stimmt schon, nur ist nicht zu entnehmen, ob über die "deutsche" UA und Alamo Seite gebucht wurde. Zumindest haben wir es nicht so herausgelesen. Es war oftmals die Sprache davon, dass über den Link gebucht worden ist. Ob das nun das Special über UA war oder die Corp ID von UA benutzt wurde, war uns nicht eindeutig.

Gruß
Aaronp

Andreas

• Moderator
  • Platin Member
« Antwort #291 am: 19.12.2006, 22:23 Uhr »
Hi,

Das stimmt schon, nur ist nicht zu entnehmen, ob über die "deutsche" UA und Alamo Seite gebucht wurde. Zumindest haben wir es nicht so herausgelesen. Es war oftmals die Sprache davon, dass über den Link gebucht worden ist. Ob das nun das Special über UA war oder die Corp ID von UA benutzt wurde, war uns nicht eindeutig.

wenn man über den hier angegebenen Link bucht, wird die Corp-ID automatisch eingetragen.

Bei uns hat die Buchung heuer in Phoenix, auf Oahu, Big Island und Maui einwandfrei geklappt.

Viele Grüße
Andreas

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #292 am: 20.12.2006, 09:53 Uhr »
Trotzdem ist ein Unterschied festzustellen: Bei dem Link über UAL.de kostet unser Wagen 398€, bei der Buchung über alamo.com lediglich 293€, also wird hier noch ein Unterschied vorliegen.

Na dann hoffen wir mal, dass alles glatt geht.

Gruß
Aaronp

Mig

• Diamond Member
« Antwort #293 am: 20.12.2006, 10:27 Uhr »
das habe ich auch festgestellt, dass es da sehr wohl Preisunterschiede gibt - über den ersten Link ist es teurer als über den zweiten

Zitat von: DocHoliday
Hi all,
habe gerade über die Seite von United Airlines meinen Mietwagen für Oktober gebucht. Bzw. über den Link zu Alamo, den man dort unter "Mietwagen" findet (hier geht es direkt auf die Buchungsseite).

borni

• Gold Member
« Antwort #294 am: 20.12.2006, 11:09 Uhr »
Trotzdem ist ein Unterschied festzustellen: Bei dem Link über UAL.de kostet unser Wagen 398€, bei der Buchung über alamo.com lediglich 293€, also wird hier noch ein Unterschied vorliegen.

Na dann hoffen wir mal, dass alles glatt geht.

Gruß
Aaronp

Wir hatten über den günstigen Tarif und hat gefunzt !!!

Wolfgang

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #295 am: 20.12.2006, 11:10 Uhr »
Hi Mid und Aaranp,

wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, sind beim UA Link alle erforderlichen Versicherungen und Tax inklusive. Bucht ihr bei Alamo.com, sind die Versicherungen vor Ort extra zu zahlen. Eventuell auch die Tax. Aber das wissen die Pkw-Mietexperten besser als ich (der WoMo Fahrer).
Gruß

Wolfgang

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #296 am: 20.12.2006, 11:31 Uhr »
Nein, alle Versicherungen (auch die erweiterte Haftpflicht) ja sogar die Tankfüllung ist inkludiert:

Contract I.D. 3083421
Inclusive Rate Items
Unlimited distance-time & distance Included
(13) Collision damage waiver full Included
(13) Extended protection Included
Upfront fuel Included
Sales tax (8.250%) $9.65 Included
Guaranteed Base Rate Included
Unlimited Miles Included

Subtotal.............................................$412.00

Discounts
Alamo.com Weekly Coupon ($20.00)

Subtotal............................................($20.00)

Estimated Total......................................$390.35
Estimated Total in EUR...............................€293.77

In unserem Fall vom 24.2 bis 9.3 Kat. Fullsize

Gruß Aaronp

Susan26

• Platin Member
« Antwort #297 am: 20.12.2006, 11:44 Uhr »
Ihr Glücklichen  :D  - für unseren Zeitraum funktionieren alle Links nicht  :evil:  - warum auch immer :roll:  aber man kann ja nicht ewig warten mit der Buchung.

Susan
happiness is only real when shared.

Wolfgang

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #298 am: 20.12.2006, 11:55 Uhr »
Hi Aaronp,

ich glaub's dir und bleib bei meinen WoMos  :oops:
Gruß

Wolfgang

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #299 am: 20.12.2006, 11:56 Uhr »
Hi Wolfgang,

die Versicherungen sind definitv drin, ich hab ab Samstag auch wieder ein paar Mietwagen gebucht für meinen Weihnachtsurlaub :D und im September hatte ich schon mal einen :D
CU

Volker G.